Schlecht

Bewertungen für Bellavista Park Thermal SPA

• Larissa Alter 51-55
    September 2014

„Leistung und Austattung für 2 Sterne Hotel!”

Nur italienische Fernsehsender. Zum Frühstück kommt man im Bademantel, was sehr unästhetisch und schlampig vorkommt. Überall duster und dunkel, Zimmer klein und ungemütlich. Keine Kühlschränke im Zimmer, kein Schreibtisch und das heißt 4 Sterne Hotel. Freundliches Personal, besonders Kellner.

• Doris Alter 56-60
    Juni 2014

„Wellness vom Feinsten”

Meine Freundin und ich hatten dieses Hotel kurzfristig für einen "Freundinnen-Wellness-Urlaub" gebucht, ohne recht zu wissen, was uns erwartete. Lediglich einige Fotos hatten wir gesehen. Vor Ort waren wir positiv überrascht. Schon die Lobby machte einen sehr guten Eindruck auf uns, unser Zimmer war...

• Hans-Ulrich Dion Alter 66-70
    April 2014

„Ferien mit speziellem Komfort”

Das Hotel, welches wir seit Jahren besuchen, hat sich in jeder Hinsicht enorm verbessert. Vor allem die Pool-Anlagen sind grosszügig angelegt. Weiterhin besteht im grossen Park eine Anzahl von Möglichkeiten, um sich ein geeignetes Plätzchen zu suchen.Die Küche ist hervorragend aufgestellt und hat uns...

• Mary Alter 46-50
    April 2014

„Bellavista Terme Italien”

Also, dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen obwohl sowohl das Personal wie auch die Geschöftsleitung extrem Freundlich und Hilfsbereit sind.In sofern man den Still liebt ist es ein sehr schönes Hotel. Aber sauberkeit ist etwas anderes. Aufpassen! ich benötige nachts ein Atemgerät: mÜSSTE STUNDEN...

• Rudolf Alter 56-60
    Oktober 2013

„Netter Aufenthalt”

Das Hotel hat 3 Etagen und es dürfte für ca. 150 Personen Platz bieten. Es ist im antiken Stil eingerichtet und sauber.Anwesend waren hauptsächlich Italiener, die sehr freundlich und lustig waren. Das Duchschnittsalter ist so um die 50 Jahre.

• Michel Alter 70 +
    Juli 2013

„Kurztrip in ein schönes Wellness-Hotel”

Schönes - etwas älteres Thermal-Hotel abseits des großen Trubels. Auto bzw. Fahrrad ist empfehlenswert für Ausflüge in die wunderschöne Umgebung. Besonders schön ist der gepflegte und schön angelegte Park.

• Isolde Alter 70 +
    Juli 2013

„Schönes Wellness-Hotel. Wir kommen wieder.”

Wir hatten ein ausreichend großes und sauberes Zimmer in diesem schönen Wellness-Hotel. Überwiegend ältere Badegäste für Thermal- und Wellness-Anwendungen.

• Hans Alter 70 +
    September 2012

„Das Hotel ist nicht unbedingt der Hit”

Das 3 Sternhotel ist ungefähr 500m vom Ortskern entfernt Es hat 70 ZimmerDie Gäste kommen mehrheitlich aus Italien, Deutschland und der SchweizDas Alter der Gäste gemischt. Nicht nur Rentner, auch junge Leute machen hier Badekuren. Der parkähnliche Garten ist schön, aber leider etwas ungepflegt .Man...

• Helge Alter 46-50
    Oktober 2011

„Entschleunigung pur in außergewöhnlicher Atmosphäre”

Allerbestes Preisleistungsverhältnis! Absolut freundliches Personal, gutes SPA, fantastischer Pool-Bereich mit tollem Garten, gemütliche Bar, leckeres Essen - allerdings nichts für Gourmands... Aber diese kommen in der Umgebung auch auf ihre Kosten: Gute lokale Spezialitäten-Restaurants und Klasse-Weine...

• Isa. Alter 51-55
    August 2008

„Schöne Internetseite, Böse erwachen”

Es wird auf der Internetseite ein helles und freundliches Hotel vorgestellt, deswegen habe ich ihn gebucht. Bei der Ankunft öffnet sich eine dunkle und mit viel Patina angestaubte Halle. Das mehrzahl der Zimmer ist sehr spartanisch und alt-hässlich eingerichtet. Auf dem Balkon befindet sich das Motor...