Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bella Italia Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz anders wie All inklusive Urlaub”

    Wir waren Ende Juni im Bella Italia in einem Bungalow untergebracht. Wetter super, fast zu heiss. Anlage top für Kinder, Vergnügungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig leider mit vielen Extrakosten verbunden (Z.B. Im Fun Park ) Ist halt kein All inklusive Urlaub, das muss einem klar sein. Bungalow war...


  • Kerstin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Camping am Gardasee”

    Wir waren als Selbstversorger in einem der vielen Mobilheime untergebracht. Für das Geld was wir in den Pfingstferien für eine Woche bezahlt haben muss ich sagen echt Top. Wir waren in dem Mobilheim mit 5 Personen. Sie sind klein, aber waren sauber und ausreichend ausgestattet. Drei kleine Schlafräume,...


  • Martina Gebhart Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Appartments unter jeder Kritik”

    Die Anlage selber ist sehr gepflegt und ein Traum für jedes Kind. Die Appartments kann ich leider nicht empfehlen. Feucht, miefig, schimmlige Matratzen, Küchenzeile verfettet, das Badezimmer wurde nur zum Zähneputzen verwendet - da es ein "Dreckloch" ist. Wir hatten noch nie so eine schlechte Unterkunft...


  • Jane Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „War ok, aber kein zweites Mal.”

    Für uns war es das erste Mal Urlaub auf einem Campingplatz in einem Bungalow.Kommt für uns kein zweites Mal in Frage.


  • Martina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel mit kleinen Kindern!!”

    Sehr sauberes Hotel mit ca. 40 Zimmern. WiFi inklusive. Wir hatten Frühstück gebucht, dass (für italienische Verhältnisse) wirklich gut war (Brötchen, Gebäck, Müsli, Obst, Toast, Eier - gekocht und gebraten, Würstchen, Kaffee, Milch, Wurst, Käse, Brotaufstriche,...)Fast ausschließlich von Familien mit...


  • A & H Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Abgewohnte Unterkunft in wundervoller Umgebung”

    Wir waren nicht im Hotel untergebracht, sondern in einem der zahlreichen Bungalows Typ Oleander.Den Zustand des Bungalows kann man als schlichtweg "abgewohnt" bezeichnen. Muffig, schimmliger Geruch in den Schlafräumen, Schimmel im Badezimmer, insbesondere Duschwanne, Fliesenfugen und insgesamt hatten...


  • Michael Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles bello im Bella Italia”

    Wir waren im Elle Vacance premium Mobilheim. Mit 2 Kindern war das die Beste Wahl auf diesem Campingplatz. Das Haus war sauber und für alle ausreichend Platz. Das Angebot an Freizeitmöglichkeiten war sehr groß.Kinderanimation und Kinderpark sind ideal für Kinder bis 7 Jahren. Unsere Kinder 10 und 14...


  • Lorena Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Familien wahrscheinlich perfekt”

    Das Camp an sich ist in einem sauberen Zustand und es werden täglich die Müllcontainer entleert und es wird täglich mit einer Putzmaschine durchgefahren.Wir (ich,eine Freundin und ihre drei Kids) hatten einen Bungalow.Die Wohnung wird ab 17 Uhr zugesichert. Wir waren schon vorher da und hatten unser...


  • Caroline Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Urlaub war sehr schön, aber keine Wiederholung”

    Das von uns gebuchte Appartement war sehr abgewohnt(eigentlich schon ein wenig ekelig).Nur deswegen keine Wiederholung!!Ansonsten die komplette Anlage top,haben uns dort sehr wohlgefühlt.


  • Oli Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchwachsener Urlaub - Wetter Bombe!”

    Negatives: - Reiseleitung Gustocamp/Eurocamp unterirdisch (nicht verlässlich und unprofessionell im Umgang mit Gästen), der fehlende Feuerlöscher über den Gasherd bei uns im Mobilehome ist sicherlich bis heute noch nicht da.- Schlange stehen morgendliches Brötchen holen, Eisdiele, Poolbar- Liegen und...