Schlecht

Bewertungen für Belek Seagate Resort Hotel

• Mustafa Alter 51-55

„Für kurze Reise”

Es sollte küche noch besser sein. Sehr schlechte spa hamam und arbeiter unfreundlich. Wir sind zweite mal selbe hotel vorletzte jahr war gut. Wegen inhaber wechseln Hat uns nicht gefallen. personal fehlt

• bine Alter 51-55

„nein, danke”

das hotel ist in einem erbarmungswürdigen zustand. total abgewohnt. teppiche dreckig, schimmel im bad .putz bröckelt überall ab.

• Hannes Alter 46-50

„Nach 28 mal türkei diesmal total enttäuscht. ”

Die Hotelleitung und der allgemein Zustand der Anlage ist sehr schlecht. Etwa 3*...Mehr wirklich nicht ! Sehr weite Wege zu Shops und Verkehrsanbindung .

• Juana Alter 19-25

„Wirklich toller Urlaub in der Türkei”

Die Animatöre sind wirklich sehr freundlich und zu vorkommend, so wie das ganze Personal, alle sind sehr herzlich. Die Zimmer sind nicht riesig aber sehr gemütlich!

• Gülcan Alter 36-40

„Schrecklich !!”

Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert.Das Zimmer war dreckig bei unserer Ankunft und sehr beengt. Die tägliche Reinigung war sehr mangelhaft!!! Das Essen hat uns nicht wirklich geschmeckt und die Getränke waren auch nicht der Hit. Die Anlage war sehr schäbig. Das Angebot für Kinder eher traurig....

• KaWe Alter 36-40

„Finger weg von dieser Absteige!!!”

Laut, dreckig, ungepflegt... Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Ich weiß nicht wer diesem Hotel die 5 Sterne verliehen hat, mein Mann hat sich sogar Bakterien eingefangen die mit Antibiotika behandelt werden mussten. Der Speisesaal hat Jugendherberge- Flair, Platz gab es nie. Kurz...sucht euch...

• Gökhan Alter 41-45

„Es ist ein wunderbares Hotel.”

Das Hotelzimmer ist sehr klein aber die Pools sind sehr gut die Zimmer sind sehr sauber. Das Animations Team ist sehr nett.

• Gülsah Alter 31-35

„Schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel, Animationen sehr gelungen, Abend Show miniclub hervorragend, Swimmingpool sehr sauber, für Kinder immer Attraktionen, essen kann man garnicht beschreiben wie gut es ist es gibt einfach alles rund um die Uhr kann man sich garnicht vorstellen

• Özkan Alter 26-30

„2016 Belek Animation”

Ich finde es ist empfehlenswert tolle Atmosphäre tolle Bedienung.das Essen super lecker nächstes j Jahr wieder aufjedenfall

• Gamze Alter 19-25

„Wunderbarer Urlaub”

Die Animationen sind sehr toll und macht ganz viel Spaß die animatrure sind sehr freundlich es macht mir sehr viel Spaß.