Schlecht

Bewertungen für Bel Air Azur Resort

• Frank und Babsi Alter 51-55

„Wieder ein Top Urlaub”

Ein sehr schönes ruhiges Hotel hier kann man entspannen.sehr gutes Personal sehr freundlich man wird hier einfach verwöhnt.echt super.waren schon 12 mal hier und warten schon auf das nächste mal.Strandnah,sehr schön gepflegte anlage.sport und fitniss möglichkeiten.

• Sa Alter 26-30

„Tolles Hotel, weiter zu empfehlen!”

Nach 1 1/2 Tagen Aufenthalt in dem Hotel "Bella Vista Resort" (Hotelzimmer, Essen und Service mangelhaft) konnten wir gegen einen Aufpreis in dieses Hotel wechseln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten unseren restlichen Urlaub genießen. Beim nächsten Ägypten-Urlaub werden wir dieses Hotel auf...

• Britta Alter 51-55

„Alles super nett”

Freundliche und nette Atmosphäre, sehr nettes Personal, Zimmer waren sauber, Essen ist in Ordnung, zu wenig Rauchplätze in der Lobby.

• Ursula Alter 51-55

„Super Urlaub”

Das Hotel ist sehr schön. und Strand nah ich würde das Hotel immer weiter empfehlen wir waren das zweite mal da und kommen im nächsten Jahr wieder.

• Fran Alter 31-35

„Sehr zu empfehlen !”

Nachdem wir 1,5 Tage im Bella Vista Resort ( nicht zu empfehlen ) verbracht hatten konnten wir glücklicherweise in dieses Hotel wechseln verbrachten einen wunderschönen Urlaub

• Timo Alter 19-25

„Top Hotel / schlechtes Essen”

Die Hotel Anlage ist sehr schön und sehr groß, nur das Buffet lässt zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten, jedoch muss man ca. 10 zum Strand laufen.

• Kim Alter 19-25

„Schon das zweite Mal hier - immer wieder gerne!”

Schönes, ruhiges Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, allerdings super sauber und mit einem sehr hohem "Wohlfühlfaktor". Super für Schnorchler und Ruhesuchende! Für uns als junges Paar perfekt!

• joachim Alter 46-50

„ehr durchscnittliches hotel da essen nicht gut”

das positive ist jedenfalls, dass das hotel sauber ist und die matrazen auch sehr gut sind, die zimmer sind geräumig und die essenzeiten ausreichend lang so dass auch späte frühstücker noch essen bekamen. leider hat das hotel auch einige negative seiten. ich habe jetzt jedenfalls eine aversion gegen...

• Natascha Alter 41-45

„Wir buchen wieder”

Wenn man kein Top Essen erwartet, ist man dort richtig. Nette Animation und freundliches Personal. Durch den schmalen Pool bekommt man schnell Kontakte.

• Melli Alter 19-25

„schönes Erwachsenen-Hotel, tolle Animation”

Das Bel Air ist ein sehr sauberes und kleines "schnuckeliges" Hotel, welches recht nah zum Stadtzentrum liegt, aber es ist ein kleines Stückchen zum Strand (Ca 6-7 min).