Schlecht

Bewertungen für Beethoven Hotel

• Frank Alter 26-30
    April 2016

„Zu empfehlendes Stadthotel für den kurzen Stay”

einfaches Stadthotel, welches für Reisende mit nur kurzem Aufenthalt ideal passt, da nah zum Hbf und gut zu Fuß erreichbar.

• Maximilian Alter 41-45
    April 2015

„Mehr City-Lage geht nicht”

Top City-Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung (ÖPNV).Freundliche und kompetene Mitarbeiter an der Rezeption.Für den nächsten Bonn Aufenthalt, mein Hotel Nummer 1.

• Katharina Alter 26-30
    Dezember 2014

„Jederzeit wieder!”

Ich war geschäftlich in Bonn und habe das Beethoven Hotel für zwei Nächte gebucht. Das Personal war sehr freundlich, bei Problemen wurde einem direkt weitergeholfen. Die Zimmergröße des Einzelzimmers ist total ausreichend. Besonders gut ist natürlich die Lage. Direkt in der Fußgängerzone und nicht weit...

• Patricia Alter 19-25
    Juli 2014

„Gemütliches kleines Hotel”

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Fußgängerzone. (Leider gibt es keine Parkmöglichkeiten)Es war stets sauber und auch nicht laut im Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig und die Hotelbesitzerin sehr nett!

• Frank Alter 46-50
    Juni 2014

„Nüchternes, gutes Hotel”

Das Hotel liegt zentral und doch ruhig. Ich konnte gut schlafen. Ein eher nüchternes Hotel, das für 2-3 Tage Geschäftsreise aber ausreichend ist. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen. Mein Zimmer war eher klein ebenso das Badezimmer. Frühstücksbuffet vielseitig, in einem fensterlosen...

• Uwe Alter 51-55
    März 2014

„Familiär geführt – super hilfsbereites Personal”

Im März 2014 war ich für eine Nacht im Hotel Beethoven. Bei der Buchung gab ich an ein Zimmer in den oberen Etagen zu wünschen. Es klappte und ich berichte von Zimmer Nr. 45. Es ist ein kleineres und sehr schmales Gebäude. Da es nur ca. 20 Zimmer besitzt, hat es einen familiären Charakter. Dies fand...

• Johannes Alter 19-25
    November 2013

„Im Herzen Bonns”

Ein sehr gut gelegenes Hotel in der Innenstadt. Ideal für eine Geschäftsreise. Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Sehr ordentliches und sauberes Zimmer.

• Katrin Alter 46-50
    November 2013

„Klein aber fein”

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Blick zur Straße. Das Zimmer war sehr schmal, das Bad winzig.Das Frühstück hat aber alles wieder rausgerissen! Es war echt klasse! Gute Auswahl und super Service.Das Personal (Empfang und Frühstück) war sehr freundlich und aufmerksam.Die Lage des Hotels ist top: keine 5...

• Oliver Alter 41-45
    September 2013

„Klein, nicht fein”

Sehr kleines Hotel in der Fußgängerzone von Bonn. Winzige Zimmer, einige davon mit Notausgangsfunktion. Fast keine Annehmlichkeiten im Hotel, keine Parkmöglichkeiten. Öffentliche Parkhäuser einige Minuten zu Fuß entfernt.

• Tonni Alter 41-45
    Oktober 2012

„In der Fußgängerzone”

nettes kleines Hotel mitten in der Fußgängerzone Bonns, das Zimmer war wirklich sehr klein, für zwei nächte aber völlig ausreichend