Schlecht

Bewertungen für Bed'nBudget Cityhostel

• Wolfgang Alter 66-70

„Preiswert und zentral”

Ich habe mich gefreut, so preiswert übernachten zu können. Die WLAN-Nutzung mit dem eigenen PC kostet allerdings 5 Euro / 24 Std.

• dirk Alter 46-50

„Saustall”

Hallo, waren mit 6 Personen da u hatten 3 DZ. Alle Zimmer waren total verdreckt. Wir hatten das Gefühl, es wurde nach den letzten Gästen gar nicht gereinigt. Auch nach unserer Beschwerde ist nichts passiert.

• Neco Alter 19-25

„Super süßes Hotel ”

Klein aber fein. Zimmer waren ok und wir können uns nicht Beschwerden. Bad war auch ganz schön und wir haben uns wohl gefühlt

• Gerhard Alter 61-65

„Einmal und nie wieder”

Sehr einfach! Besonders Bad und Toilette auf dem Flur sind sehr gewöhnungsbedürftig. Ich würde diese Form der Unterkunft (Hotel wäre übertrieben) nicht wieder wählen.

• Katha Alter 36-40

„Gute Absteige!”

Zentral gelegen, sauber, nettes Personal, rund um die Uhr geöffnet, Preis ist nicht zu toppen. Sehr gut. Kommen gerne wieder!

• Patric Alter 19-25

„Außen hui, innen pfui!!!”

Alte, fleckige Matratzen. Kaputte Fliesen im Bad. Haare in Bad und auf Matratze. Zimmer war sehr hellhörig, Fernseher aus dem Nachbarzimmer war zu hören. Ab 7 Uhr morgens wurden die ersten Türen zugeschlagen. Einzig positive war der neue Anstrich im Zimmer.

• Katrin Alter 19-25

„Zentrumnahes Hostel”

Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind für Hostel standartmäßig eingerichtet. Bis auf ein paar Kleinigkeiten trotzdem weiterzuempfelen.

• MH Alter 36-40
    Januar 2016

„Alles gut da! ”

Zentral gelegen, freundlich und praktisch eingerichtet, sauber - okay, etwas Jugendherbergsduft, auf jeden Fall gerne wieder!

• Karsten Alter 36-40
    Dezember 2015

„Ideal für kleine Gruppen”

Hintergrund der Reise war der Besuch des Weihnachtsmarktes in Hannover. Mehr "Hotel" wurde nicht benötigt. Jedes Jahr wieder...

• Anni Alter 36-40
    Dezember 2015

„Gut für Kurzurlaub in Hannover”

Ich hatte ein Hostel - also einfachster Standard - erwartet. Daher 4 von 5 Punkten Gesamteindruck. War alles ordentlich. Sehr gut, dass Rezeption und Frühstücksbereich vorn im Hotel sind. Das Frühstück hatte ich dazu gebucht. Das Buffet war reichlich und mir hat nichts gefehlt. Von Müsli über mehrere...