Schlecht

Bewertungen für Bed & Breakfast Villa Italia

• Charlotte Alter 41-45
    Oktober 2015

„Nettes Hotel im Herzen von Tropea”

Für eine Städtereise können wir dieses Hotel jederzeit empfehlen. Sehr gute Zustand, alles ziemlich neu renoviert. Wir hatten die Auswahl zwischen einem Zimmer zur Straße oder zum innen liegenden Garten.Wir haben die Straße gewählt. Bei geschlossenem Fenster hat man auch kaum Straßenlärm gehört. Möchte...

• Gerd & Marion Alter 51-55
    Mai 2014

„Für einen Kurzurlaub ganz ok.”

Positives:• Freundliches, hilfsbereites Personal• Frühstück für Italien gut, allerdings ohne Abwechslung Sonstiges:• Deckenhöhe im Schlafraum (Maisonette) zu gering, gerade stehen war nicht möglich• Handtücher werden immer auf das Bett in der 2. Etage gelegt – Bad befindet sich in der 1. Etage, daher...

• Nelli Alter 41-45
    Dezember 2013

„Villa mit Flair in Stadtnahe Lage. Mini Zi, Bad ok”

Sehr netter renovierte Villa mit Flair nebe dem Postamt. Kleines Zimmer, e ht eng, man kommt an einander nicht vorbei, modernes großes Bad mit Duschkabine, freundlicher Empfang, haben wir spontan gefunden, weil unser gebuchzes Hotel geschlossen war.

• Fred & Marina Alter 46-50
    November 2012

„Jederzeit gerne wieder”

Sehr schönes Zimmer,für B&B sehr gut.Freundliches Personal.Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

• Walter Alter 66-70
    Mai 2011

„Schöne Stadtvilla in Tropea”

Dieser geschmackvoll restaurierte "Palazzo" liegt im Zentrum von Tropea in einer ruhigen Seitenstraße, wenige Schritte von der Piazza Vittorio Veneto. Das Frühstück gibt es im Garten des kleinen Innenhofes, der zum Teil überdacht ist.