Schlecht

Bewertungen für Bed & Breakfast Storchennest

• Ilse Alter 66-70

„Wir würden immer wieder kommen.”

Hier wurden wir nicht enttäuscht. Es erwarteten uns freundliche, nette und immer hilfsbereite Gastgeber.Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt.

• Meike Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert”

Die sehr familiäre und zuvorkommende Betreuung war super. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Jede Frage wurde umgehend beantwortet. Unsere Motorräder wurden nachts trocken untergestellt und wir kommen sicher wieder.

• Sven - Oliver Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert!”

Ein tolles Hotel, immer wieder gerne. Die Gastgeber sind super freundlich und zuvorkommend, unser Zimmer und das Frühstück waren Super. Wir hatten glück, dass gerade ein Storchenpaar den Horst bewohnte, ein tolles Schauspiel. Meine Frau und ich waren auch mit unseren Motorrädern herzlich willkommen...

• Carola & Jan Alter 51-55

„Immer wieder gerne (bis bald)”

TOP Performance und... ein brütendes Storchenpaar :) was will man mehr! Wir haben uns wieder SEHR wohl gefühlt und kommen jederzeit GERNE zum Storchennest zurück. Liebe Grüße aus Ostfriesland

• Gudrun Alter 56-60

„Schönes Zimmer, sehr freundliche Vermieter”

Wir waren zu einer Familienfeier in einem Nachbarort eingeladen und hatten als Üernachtungsmöglichkeit das Storchennest empfohlen bekommen.Das Zimmer war schön und mit allem Erforderlichen liebevoll ausgestattet.Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr reichhaltig, es blieb kein Wunsch unerfüllt!!Das...

• Dieter & Simone Alter 51-55

„Wieder ein sehr schöner Kurzurlaub”

Es war wieder ein sehr schöner Kurzurlaub , prima Zimmer ,sehr nette Gastgeber , tolles Frühstück ,was will man mehr ,wir kommen auf alle Fälle wieder

„Uneingeschränkt zu empfehlen”

Das Storchennest ist ein Haus in dem man sich wohlfühlen tut. Eine sehr nett Atmosphäre. Bei schönem Wetter kann man ganz herrlich im Innenhof entspannen und die Seele baumeln lassen. Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hier fahre ich jederzeit...

• Christof Alter 66-70

„Willkommen in Geborgenheit”

Warmherziger Empfang, perfekter Service, Wohlfühlatmosphäre pur. Haus und Hof sind liebevoll gestaltet. Wir kommen wieder.

• Kerstin Alter 46-50
    August 2015

„Gern wieder! Ruhe unter Reet...!”

Ruhe, Erholung pur und ein gastfreundliches Ehepaar, das sich rund um die Uhr kümmert! Und das Zimmer unter Reet mit direktem Blick auf das Storchennest, in dem zwei Jungtiere abends einkehrten. Idylle pur! Danke dafür... Herzliche Grüße Kerstin Berneike

• Elke Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr schöne Pension”

Sehr schöne Pension mit herzlicher Gastgeberin in sehr gepflegten Umfeld.Schlafen unter dem Reetdach ist schon was besonderes.Kommen sehr gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Bed & Breakfast Storchennest

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein