Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bed & Breakfast Orange House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes, ruhiges, familiär geführtes Hotel.”

    Das Hotel liegt ca. 10 bis 15 Minuten vom Zentrum entfernt, man kann aber schön am Meer entlanglaufen. Empfang war sehr freundlich, auch Ausflüge werden organisiert. Zimmer sind sehr schön und groß. Die ruhige Lage ist hervorzuheben. Frühstück ist auch in Ordnung.


  • Christine Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für 1 - 2 Nächte Aufenthalt ist es ok. ”

    Die Zimmer sind wohl renoviert aber wirken kalt und ungemütlich.1 bis 2 Nächte kann man dort ohne weiteres verbringen aber für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht weiterempfehlen wollen.Auch das Frühstück fand ich etwas enttäuschend.


  • Stefanie Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Unterkunft nahe dem kühlen Atlantik”

    Eine gute Unterkunft mit deutschem Gastgeber. Der Empfang, durch eine Freundin des Hauses, fiel etwas nüchtern aus - wir erfuhren sofort alle Regeln, die einzuhalten sind. Danach war aber alles entspannt. Für unseren Zweck war die Unterkunft klasse,mit dem Auto war der Supermarkt in 0 komma nix erreichbar....


  • Hans Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preisgünstig, sauber, praktisch, gut.”

    Jedes Mal wenn wir in Swakopmund sind steigen wir im Orange House ab.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vielfältig und geschmacklich gut.Alex und seine Frau sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind geräumig und während unserem Aufenthalt mit Kühlschränken ausgestattet worden, was sehr...


  • Peter Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unverändert tolle Lage”

    Schöner Innenhof. Ruhige Lage in einer Nebenstraße. Nur wenige Meter zum Strand für schöne Spaziergänge. Essen nach wie vor gut.


  • Jürgen Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Direkt am Meer und fast im Ortszentrum”

    Das Haus liegt wenige Meter vom Meer entfernt.Die Chefin ist deutsche und gibt gerne Tipps zu Restaurants (hat uns auch direkt für abends einen Tisch reserviert) und zu Einkaufsmöglichkeiten.Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker.Da das Haus nicht soo weit (ca. 20 Minuten) vom Zentrum entfernt...


  • Kerstin Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Vorsicht!”

    Leider ist ein sehr negativer Eindruck geblieben. Wir wurden während des Frühstücks beraubt.Aus der Geldbörse, diese befand sich im Zimmer in der Handtasche wurden mehrere 100,00 Namibische-Dollar-Scheine und ein 50,00 €-Schein.entwendet. Nicht alles, so dass es nicht auf den ersten Blick auffallen sollte....


  • Linda Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Guesthouse in guter Lage”

    Wir machten im September eine Namibia Rundreise und sind in diesem schönen Guesthouse abgestiegen. Sehr schöne Lage, zwei Minuten bis zum Strand und auch in die Stadt gelangt man in 20 Minuten zu Fuß.Frühstück war spitze. gute Auswahl und von allem reichlich vorhanden. Das Zimmer war groß und sauber.Kann...


  • Alex Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes B&B mit leckerem Frühstück, zentrumsnah”

    Wir waren im letzten Zimmer im Anbau (als Klammer um den Garten) untergebracht. Dadurch hatten wir keinen "Durchgangsverkehr", was sehr angenehm war. Das Zimmer ist recht groß und man kann sich problemlos ausbreiten. Allerdings mussten wir erst irgendwelche sperrigen Deko-Artikel wegräumen. Ein TV und...


  • Martin Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurzen Aufenthalt ausreichend”

    für kurzen Aufenthalt in Swakopmund okay und ausreichend!Reichhaltiges und gutes Frühstück.PKW Parkmöglichkeit vor'm Eingang.Anlage wird von außen Nachts bewacht!Keine fünf Minuten mit'm PKW ins Zentrum von Swakopmund.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bed & Breakfast Orange House