Schlecht

Bewertungen für Bed & Breakfast Le Roc sur l'Orbieu

• Georg Alter 51-55

„Ausgezeichnet und sehr empfehlenswert !”

Ruhe, Lage des Hotels und fantastische persoenliche Betreuung durch Mme. Carraud. Sowohl das Fruehstueck als auch vor allem die Abendessen waren ein absolutes Highlight (waehrend unserer 10 Tage). Wir sind schon viel gereist, aber die Bar mit der Boite d'honnetete haben wir noch nie gesehen und sehr...

• Karen Alter 41-45

„Ein Kleinod nahe Lagrasse”

LeRoc hat uns (Familie mit zwei Kindern und Hund) schlicht und ergreifend überwältigt. Wir haben selten einen Ort zum Verweilen gefunden, der mit so viel Liebe zum Detail einen inneren Zustand der totalen Erholung erzeugt hat. LeRoc ist ein Kleinod wie er im Bilderbuch steht. Nicht nur das Frühstück...

• Hildegard Alter 56-60
    Oktober 2015

„2 tolle Tage !”

2 Nächte in Le Roc sur l'Orbieu ein toller Aufenthalt - vor allem das Candle light dinner war ein Erlebnis ! Wir werden wiederkommen!

• Florian Alter 19-25

„Toller, erholsamer Urlaub”

Es war eine sehr schöne und ruhige Atmosphäre, um die letzte Ferienwoche, vor dem Studium zu genießen. Wir wurden von einer tollen Gastgeberin hervorragend verköstigt! Vielen Dank für die schöne Zeit in Frankreich!

• Wolfgang Alter 51-55
    Juni 2015

„Was für Romantiker”

Sehr schönes Hotel im alten stiehl mit sehr viel leibe wieder ausgebaut Verpflegung auch sehr gut.Es ist was für Romantiker

• Monika Alter 56-60
    April 2015

„Erholsame Tage in einer besonderen Unterkunft”

Eine Woche in einer sehr ungewöhnlichen Unterkunft mit viel Charme und vielen interessanten Gesprächen. Komfortables Zimmer mit herrlicher Aussicht ins Tal; Mit ausgezeichnetem Frühstück am großen Tisch in munterer Runde; Madame C. war um alle ihre Gäste sehr bemüht; Insgesamt sehr zu empfehlen.

Januar 2015

„Optimaler Urlaub”

Die Burg ist der idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Region. Urlaub machen in einer historischen Burg, liebevoll ausgestattete Zimmer und das leibliche Wohl kommt auch nicht zu kurz. ;-)