Bewertungen für Bed & Breakfast Creag Mhor (existiert nicht mehr)

• Wilhelm Alter 31-35
    Juli 2014

„Wunderschönes B&B, traumhaft! ”

Das B&B Creag Mhor ist einfach nur wunderschön!

• Dirk Alter 41-45
    Juni 2013

„Bestes B&B in Schottland !”

Da gibt es nicht viel zu sagen ! Es ist das beste B&B in Schottland ! Großes Zimmer (eigentlich 2 Zimmer), super nette Leute, einmalige Ruhe, fantastische Aussicht - es gibt wirklich nichts, aber auch rein gar nichts auszusetzen ! Wer Ruhe sucht und mit der Stille zurecht kommt, ist hier genau richtig...

• Julia & Martin Alter 19-25
    Mai 2012

„Bestes B&B in ganz Schottland”

Ausgezeichnetes B&B, beim nächsten Schottland-Urlaub sind wir sicher wieder bei Andre und Mathilda! Die Unterkunft ist hervorragend und die Ausflugsmöglichkeiten sind enorm. Sehr empfehlenswert!

• Kerstin Alter 36-40
    Mai 2011

„Besser kann ein Urlaub nicht werden”

Wir sind dieses Jahr bereits das zweite Mal in Drumnadrochit bei Andre und Mathilda und diese beiden Urlaube waren die schönsten überhaupt. Unsere Gastgeber haben uns sehr sehr freundlich empfangen. Wohn- und Schlafzimmer sind in einem TOP-Zustand. Groß, geräumig, ein sehr großes und bequemes Bett und...

• Cordula Alter 41-45
    August 2010

„Greg Mhor B&B Mr. und Mrs van Loon”

B&B on the Top of the world Schönes großes Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. mit DU&WC. Im angrenzendem Raum befand sich ein Wohnzimmer das wir für uns alleine hatten. DIeses B&B hat nur ein Doppelzimmer. Sauberkeit Super.Es hat Gäste aus allen teilen der Welt.Super Standort für Tagesausflüge