Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Beauty & Wohlfühl Hotel Steimker Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • J.S. Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr nettes Hotel - super für ein Wellnesswochenende”

    Sehr nettes, familiär geführtes Hotel, dass wir als zwei Freundinnen für ein Wellnesswochenende gebucht hatten. "Das Top-Freundinnen Angebot" für zwei Ü.mit Frühstück, 3- Gänge-Menü und einer Wellnessbehandlung ist absolut top im Preis-Lesitungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle MitarbeiterInnen...


  • Uwe Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wellness- und Beautyhotel mit großen Abstrichen”

    Wir sind leider enttäuscht von diesem Wellness-und Beautyhotel.Von einem Beauty- und Wellnessbereich kann hier keine Rede sein, da man mit seinem Bademantel direkt an der Rezeption auf Einlass in den Behandlungsraum warten muss.Der Fön ( Gitter des Lufteinlasses) war stark beschädigt und hätte schon...


  • Silvio Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Traumhaftes Wellness-Wochenende für kleines Geld”

    Eigentlich wollten wir nur für ein Wochenende unseren Renovierungs-/Umzugsstress vergessen und dem schlechten Wetter entfliehen. Das Wellness-Wochenende im Beauty & Wohlfühl Hotel Steimker Hof hat dabei unsere Erwartung mehr als übertroffen. Schönes Zimmer, nettes Personal, tolle Gastronomie und traumhafte...


  • Dirk Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes kleines Hotel zum Empfehlen”

    Der Service von Anfang an, war echt super! Es gab nix zu meckern, auch Preis/ Leistung hier passte perfekt


  • Rosemarie Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel zum Entspannen !!!”

    Das Hotel ist rustikal und gemütlich eingerichtet. Da es nur 12 Zimmer gibt, werden die Gäste sehr individuell betreut. Man hat sich sehr um uns bemüht und alles dafür getan, dass wir uns erholen und wohl fühlen. Das Hotel , die Zimmer und der Gastronomie bereich sind sauber. Wir haben nichts zu beanstanden...


  • Martin Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Essen in ländlicher Umgebung”

    Nettes Zimmer, ruhige Umgebung trotz der Straße vorm Hotel. Essen war lecker - toll wäre mal etwas Lachs zum Frühstück. Personal sehr freundlich.


  • Volker Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines, feines Wohlfühlhotel”

    Wir hatten uns ein Erholungswochenende gebucht und dies auch bekommen. Der Steimker Hof ist ein kleines, gemütliches Wohlfühlhotel. Es ist kein neues Haus, aber sauber und auch von den Betreibern mit viel Liebe und kleinen Details zurechtgemacht.Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und waren auch positiv...


  • Elke Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Altes Haus und unfreundliche Rezeption”

    Das Haus ist eher alt und schon seit längerem nicht modernisiert worden. Durhc die Holzfenster hat es gezogen und man hat die ganze Nacht die Autos gehört.Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und wollte einen dazu drängen, in dem "Mode-Shop", der fast die komplette Rezeption einnimmt, einzukaufen.Das...


  • Martha Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Wellnesshotel”

    Schönes Hotel , sehr nettes, freundliches Personal. Wellness- und Sauna-Bereich sind sauber und gemütlich eingerichtet. Schöne Terrasse und Außenbereich.


  • Alvyra Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Daumen hoch für den Steimker Hof!”

    Meine Freundin und ich haben Anfang Februar 2015 ein Wellness-Wochenende im Steimker Hof verbracht.Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut top! Das Frühstücksbuffet und das auch im Preis enthaltene 3-Gänge-Menu (sogar an zwei Abenden!) waren total lecker! Die Chefin und ihr Personal waren sehr freundlich...