Bewertungen für Beauty Vital Residenz (geschlossen)

• Sabine Alter 41-45
    September 2012

„Kurzer Wellnesstrip, der sehr schön war”

Die Wellnessanwendungen haben wir gern genossen, jederzeit wierder (man darf es nicht mit Psychotherapeuten verwechseln, das ist nochmal etwas anderes). Die Fussreflexzonenmassage war der "Hammer"!!!!! Das Personal ist sehr freundlich und engagiert!!! Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück (haben nur...

• Angela Alter 41-45
    Juli 2012

„Von Erholung keine Spur”

Wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen. So etwas ist uns noch nicht passiert. Wir kamen uns vor als wären wir auf dem Abstellgleis. Das Appartment war total unförmig und eng. Die vorhandene Sonnenterasse wurde von keinem genutzt, weil ständig der Hausmeister dort auftauchte, da sich seine...

• Tatjana Alter 31-35
    Juli 2012

„Sehr entspannend, jederzeit wieder!”

Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Bewertungen ausfallen können! Ich war alles in allem sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in der Beauty Vital Residenz und vermisse die tollen Behandlungen bei Sabine im SPA und den Plausch mit Mona, die mir immer alle kulinarischen Wünsche erfüllt hat. Durch...

• Jens Alter 41-45
    Juli 2012

„Meine Frau und ich hatten einen tollen Kurzurlaub”

Schönes Hotel und tolles Ambiente ist der Frühstücksraum mit den alten Klinkern

• Simone Alter 41-45

„Leider immer schlechter!”

Fahren schon viele Jahre in dieses Hotel,leider wird es immer schlechter! Vor allem seid Fam.H. nicht mehr die Geschäftsführung hat! Die neue Geschäftsführung auch nicht gerade kompetent...Schade!!

• Marco & Steffi Alter 36-40
    Juni 2012

„Super schöner Urlau !!”

Nettes Hotel mit mehreren Gebäuden im Villen-Stil. Es wird nur Frühstück angeboten, aber in der näheren Umgebung gibt es ein Lokal am anderen...Gemischtes Publikum, jede Altersklasse vorhanden.Das Hotel macht einen sauberen und gepfegten Eindruck.

• Viktoria Alter 19-25
    Mai 2012

„Toller Wellnessurlaub in familiärer Atmosphäre”

Das Hotel ist eine Villa bzw besteht aus zwei seperaten Häusern die sowohl von Außen als auch von Innen sehr gepflegt und einladend wirken. Der Stil ist eine Mischung aus Modernen und gemütlichen Möbeln. Die lichtkomposition im gesamten aus ist gelungen, bunt und schafft eine warme und gemütliche Atmosphäre....

• Andrea Alter 31-35
    Mai 2012

„Versuchter Kurzurlaub”

Dieses Restaurant hat leider keine 4 Sterne verdient. Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt, eher aus der Tiefkühltruhe. Das Zimmer an sich war ok, jedoch sehr laut. Die Betten leider sehr schlecht. Die Reklamation wurde trotzdem sehr freundlich entgegen genommen

• Andreas Alter 51-55
    März 2012

„Wohlfühloase an der Ostsee”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Restaurant ist nicht vorhanden, wird aber in Kühlungsborn mehr als ausgeglichen. Bewertung der Gastronomie bezieht sich daher auf Frühstück, das reichhaltig und schmackhaft war. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gern wieder.

• Sabine Alter 41-45
    Januar 2012

„Erholsames Wochenende”

Wirklich interessantes ,stilvolles Hotel.Schönes zweigeteiltes Zimmer mit großem Flachbildschirm und modernem Badezimmer.Sehr freundliches Personal und reichhaltiges ,gutes Frühstück.Erholsamer Wellnessbereich,zwei Saunen und ein Haman. Wir kommen auf jedenfall wieder.