Schlecht

Bewertungen für Beausite Park Hotel Wengen

• Ramon Alter 31-35
    Juli 2015

„Tolles Hotel, sofort wieder”

tolles Hotel an ruhiger Lage...Würden sofort wieder dort hin gehen. Essen, Service usw. top und ich denke eines der besten Hotels in Wengen.

• Mirco Alter 36-40
    Januar 2015

„Skiurlaub im Beausite Park Hotel”

Es gibt wenige Hotels, in welchen man sich beim Betreten der Halle auf anhieb wohl und willkommen fühlt - das Park Hotel hat mir dieses Gefühl vermittelt. In Wengen angekommen, wurden wir vom Portier am Bahnhof empfangen, das Gepäck verladen und ins Hotel gebracht. Per Handschlag begrüßt, Check-In, kurzer...

• Ursula Alter 46-50
    September 2014

„Weiter so!”

Ein sehr erholsamer Aufenthalt!Sehr freundlicher Empfang.Therapeutinnen sind fachlich sehr kompetent.Sehr gute Infrastruktur und Hygiene in den Therapieräumen.Extra Wünsche werden erfüllt.Wäsche riecht so angenehm!Dem ganzen Team ein RIESEN Merci für die schönen Tage:)

• Lilian-esther Alter 46-50
    September 2014

„So stellt man sich Traumferien vor!”

Dieses Hotel ist eine der seltenen Perlen, in alles Belangen erstklassig, herzlich und entspannt - so stellt man sich Traumferien vor! Wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder.

• Hans-Joachim Alter 70 +
    August 2014

„Holiday pur”

Sind zum dritten Mal im Beusite Park und freuen uns immer wieder aufs Neue auf den nächsten Kurzurlaub in Wengen. Ideal gelegen zum Wandern und relaxen.

• Susan Alter 46-50

„Fantastisch!”

Wir verbrachten herrliche Tage - vielen Dank! Die Aufmerksamkeit mit dem Geb.-Tisch und Torte meiner Schwiegermutter vom 20.7. war hervorragend!

• Heidi Alter 46-50
    Juli 2014

„Der Gast ist hier noch König, nur empfehlenswert!”

Sehr schönes top sauberes Hotel, mit absolut freundlicher Bedienung und Gastfreundschaft.Kann es nur weiterempfehlen, da ist der Kunde ein willkommener Gast!Es waren erholsame Ferien!

• Manfred Alter 66-70
    Juli 2014

„First Class im Angesicht der Jungfrau”

Das Hotel bietet einen perfekten Rahmen füreinen gelungenen Urlaub in einer derschönsten Alpenregionen überhaupt - esist sehr zu empfehlen.

• Angela Alter 31-35

„Luxushotel mit Traumaussicht”

Alles Top. Nur die Umweltfreundlichkeit kann noch verbessert werden. Zum Beispiel nur Wäsche am Boden auswechseln, Tellerservice statt Buffet, Sauna nur auf Anfrage aufheizen, ...

• Annemarie Alter 61-65
    Juli 2014

„Erwachen mit Blick auf Jungfrau und die Bergwelt”

Herzlicher Empfang - Gastgeber und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Sehr schönes Hotel in traumhafter Umgebung, mit einzigartigem Ausblick vom Bett aus auf Jungfrau und die Bergwelt.Essen und Service wunderbar.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt sehr genossen - wir...