Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
13
Angemessen
12
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Beach Resort by Bin Majid Hotels & Resorts

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Service wird immer schlechter. ”

    Lage umgebung sehr gut zum relaxen. Zimmer schimmel im Bad Armaturen nicht sauber angeschlossenKlimaanlge laut tropft staendig


  • Andreas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter”

    Keine 4 Sterne wert. Bei der Ankunft wurde man nicht beachtet. All inclusive ist mau . Die Zimmer sind gross. Neben dem Hotel ist eine Baustelle .


  • Brigitte Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaubsfeeling”

    Durch den von uns gewählten Reisezeitraum waren die Temperaturen extrem heiß. Das Meer brachte auch nicht mehr die gewünschte Abkühlung. Die Anzahl der Gäste war befremdlich gering und bestand nur aus Russen. Das Hotelpersonal war sehr bemüht. Und nicht zuletzt: Essen wurde zum Teil auf Grund der geringen...


  • Thomas Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „alt, aber gut”

    Das Hotel hat den Charm von früheren Zeiten, wo es noch keine Bettenburgen gab. Die Reihenbungalows gehen direkt bis an den Strand. Z.B. Vor dem Zimmer Nr.250 beginnt der Strand nach 3 Meter, ca 15 Meter weiter ist man im Meerwasser. Zwischen den Palmen am Strand sind überall Liegen, Handtücher sind...


  • Fabio Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Resort, Preis-Leistung passt, ”

    Sehr gut ist die Poolbar, Zimmer Nähe Strand und Pool. (Zimmer Nr. 250) Liegen am Strand und Pool immer verfügbar. (reisezeitraum Mai)


  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert für Ruhesuchende”

    Das Hotel ist ähnlich einer Bungalowanlage. Es gibt nur Erdgeschoß und 1. Etage.In der Anlage befinden sich 3 Pools, 1 Restaurant, 1 Vogelvoliere, 1 Spielplatz, Fitnessraum, Wellnesscenter, Club, Caffes.Der Hotelstrand hat uns enttäuscht. Durch die vorgelagerte Insel liegt der Strand nun in einer Bucht....


  • Robert Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bin Majib Beach Hotel”

    Das Hotel ist keine 4 Sterne wert höchstens 2 Sterne Zimmer abgewohnt Badezimmer mit Schimmel,Toilette schmutzig.Beim Frühstück oder Abendessen nicht genügend Teller,Gläser,Besteck vorhanden.Abendessen bekommt man mit viel Glück die Getränke bevor man mit dem Essen fertig ist.In der Hotelbar viele Afrikanische...


  • Sabine Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es geht......”

    Waren das erste mal in den arbabischen emiraten. Die anlage selbst ist eigentlich ganz ok. zum essen haben wir immer etwas gefunden. leider keine animation-rein gar nix. die sitzgelegenheiten in der anlage sind leider sehr wenig, wir haben zwar immer ein plätzchen am abend gefunden weil auch keine anderen...


  • Ulrich Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Durchschnittlich gutes Hotel”

    In anderen Bewertungen liest man mal von sauberen mal vom dreckigen Strand. In der Zeit wo wir waren war er sauber. Aber er war so größzügig das man eigentlich immer eine Liege fand und der Strand aber auch nicht zu voll war. Auch am Pool war zu jeder Tageszeit eine freie Liege zu Finden. Die Poolliegen...


  • Peter Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sind enttäuscht”

    Flug und Transfer war topp. Zugewiesenes Zimmer war eine Katastrophe, weil Zimmer feucht war und roch muffig, bis in Schränke und Bettwäsche Es war nicht sauber. An allen Ecken wurde miserabel repariert. Auch war zwischen Dusche und Waschbecken keine 20 cm Platz um zu Toilette zu kommen. Mussten eine...