Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Be Live Family Aqua Fun Marrakech

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nix für Deutsche”

    Mann kann sagen bei den vielen Pools kommt mann sich allein vor,Essen jeden Tag das gleiche Hühnchen, Obst nichts besonderesWeintrauben teilweise faulig.Zu den Essenzeiten ungenügende Vorbereitung.Getränke wenig schmaghaftAnimation sehr gut.das sind die Leite die gut deutsch sprechen,was mann vom Personal...


  • Faouaz Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlechter geht nicht”

    Es gibt nicht viel zu sagen. Essen und die kinder Betreuung waren gut am sonsten alles ist schlecht.


  • Oli Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier würde ich nicht mehr wohnen!”

    32 der 35 Wasserrutschen waren nicht im Betrieb.Das Essen war lieblos, geschmacklos bis ungenießbar.Große, saubere Zimmer.


  • Birute Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit vielen Mängeln”

    Das hotel liegt sehr abgelegen, personal bemüht, aber unerfahren, teilweise baustelle, man sollte ferienzeit der marokkaner meiden, kaum deutsch kenntnisse, wir verstehen nicht, das viele deutsche urlauber das hotel über einen gewissen zeitraum mit 6 bewerdet haben (teilweise mit ähnlicher beschreibung)...


  • Adrian Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Besser ein Hotel in d Stadt als mitte i.d. Wüste”

    - Da gibts Keine Zimmer in de Sonne alle Zimmer sind in der schattenseite ! und sind immer Kalt.DIE SONNIGEN WERDEN DERZEIT RENOVIERT ODER NICHT BELEGT; ICH HABE KEINE RENOVIERUNGSARBEIT GESEHEN:- DA GIBTS Keine 3 ODER 4 ala carte Restaurants wie beschrieben. alle RESTAURANTS in Winter SIND GESCHLOSSEN:...


  • Frank Gerhard Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familien und Kinderhotel”

    Gerne wieder! Tolle Anlage, Tolle Speisenauswahl. Die Zimmer entsprechen nicht mehr der Luxusklasse, sondern eher gutem Dreisterneniveau. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gratis Shuttlebus nach Marrakesh! Wir würden unseren Freunden dieses Hotel empfehlen!


  • Anne Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kinderparadies”

    Ich war hier Anfang Oktober eine Woche mit meiner 5 jährigen Tochter und wir haben jeden Tag voll genossen. Meine Tochter liebte den Miniclub und die abendliche Minidisco . Sie hat viele Freunde gefunden und wollte garnicht mehr nach Hause. Ich habe mich auch bestens erholt und hatte viel Freude an...


  • Andreas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bravo”

    Bravo Hotel Aqua fun. Mit Freunden hier für eine Woche abgetaucht und nix auszusetzen. Gutes Haus mit cooler Animation in einer aufregenden, sehenswerten Stadt. Wir haben viele einmalige Erfahrungen und Erlebnisse gemacht und neue Freunde gewonnen. Wir kommen wieder !!


  • Victor Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Winterblues nein Danke”

    Bevor der Winter alles an sich reißt haben wir ( 3 Freunde ) noch mal ordentlich Sonne und Spass getankt. Und wir haben uns dafür wirklich einen genialen Platz ausgesucht. Aqua Fun Marrakesch...Fun im Wasserpark ( etwas reduziert in der Nebesaison ) , Marrakesch entdeckt, erkundet und sehr genossen....


  • Susanne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr Gut”

    Meine 4 Jahre alte Tochter, mein Partner und ich hatten eine sehr gute Zeit in diesem Hotel. Es handelt sich um eine wirklich große Anlage die gut gestaltet und gepflegt ist. Die vielen Pools und die ausreichenden Sonnenliegen bieten viel Abwechslung. Es gibt einen ausgezeichneten Kinderclub in dem meine...