Schlecht

Bewertungen für Be Live Adults Only Costa Palma

• Ingo Alter 51-55

„Insgesamt gutes Mittelklassehotel”

Gutes Mittelklassehotel in etwas lauter Lage. Freundliches Personal. Gute, vielseitige Küche mit abwechslungsreichen Speisen. Die Zimmer sind modern renoviert, jedoch die kleinen und hellhörigen Badezimmer nicht. Insgesamt ein gepflegtes Haus.

• Marie-Joe Alter 61-65

„Badeferien”

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Der Nassbereich könnte besser sein. Die Buffets waren schön hergerichtet und das Essen war gut. Die Fotos im Internet sprechen eine andere Sprache als die Realität. Da werden Bilder von wunderschönen Sandstränden und palmenumgebenen...

• beach and relax Alter 66-70

„hotek”

Hat nach vielen Jahren Besuch in allen Bereichen nachgelassen. Das urspruengliche (Spanisch) ist nicht mehr vorhanden. (Auch in den Speisen).

• Birgit Alter 56-60

„Die Gegend ist nicht schön”

Ich verbrachte im Juli 2016 eine Woche Urlaub in Cala Major in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Meiner Meinung nach hat das Hotel keine 4 Sterne verdienst. Ich war schon in einigen 3-Sterne-Hotels, welche wesentlich besser waren. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man den Nachbarn schnarchen...

• Curdin Alter 36-40

„Super Hotel für Badeurlaub”

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen hat man eine sehr grosse Auswahl am Buffet. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt dort und würde jederzeit wieder hingehen.

• Bettina Alter 46-50

„Das Hotel ist nicht zu empfehlen”

Ich hatte einen 12-tägigen Aufenthalt im Hotel Marivent 4 Sterne gebucht, da ich letztes Jahr bereits in diesem Hotel war. Bei der Ankunft wurde mir im Hotel mitgeteilt, dass sie ausgebucht seien und daher in das andere, schlechtere Hotel Costa Palma 3,5 Sterne einquartiert werde. Auf meine Beschwerde...

• Belinda Alter 41-45

„Foto auf dem Internet sehe besser aus als es ist”

wc und dusche katastrophale architektur, keine diskret - privatsphäre!!!leere wände ( schlechte akustik im zimmer)reinigung mangelhaft

• Maria Alter 70 +

„Das Hotel ist empfehlenswert, sauber, ruhig, ”

Mit dem Aufenthalt waren wir sehr zufrieden, die Tage verliefen zu schnell. Im naechsten Jahr wuerden wir gerne noch mal dorthin fahren.

• Beat Alter 61-65
    April 2016

„Gute Lage für Insel erkunden.”

Sehr guter Empfang der Dame an der Reception. Das Bad dürfte etwas grösser sein.Langschläfer-Frühstück anbieten.

• Angie Alter 51-55
    April 2016

„Mittelklassehotel, beliebt bei Radfahrern”

Nahe Strandlage super, das Buffet war reichhaltig und frisch.Sauberkeit mittelmäßig, Staub im Zimmer.