Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
14
Angemessen
19
Schlecht
9
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bayview Hotel & Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaubsgenuss ist anders!”

    Gebucht + bezahlt war ein Appartement mit Balkon im Blubay. Check-In war im Hotel Bayview; Appartement in einer Nebengasse 4.Etage ohne Lift! Nachdem ich das abgewiesen habe, bekam ich in einer anderen Gasse ein App. mit Lift, 3.Etg. Der 1.Eindruck ein Schock: verwohnt, alt, gammelig. Balkon zum Hof...


  • Bea Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Dienstleistungen können besser sein”

    ich hatte zuerst ein Hotelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Hatte mich aber 2 Tage später zu einem Doppelzimmer mit direktem Meerblick entschieden, da ich dachte diese Zimmer werden besser gepflegt. Als wir ankamen erhielten wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Nach dem ich an der Rezeption...


  • Ulrich Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir waren zufrieden”

    Das Bayview-Hotel liegt am Strand von Sliema und bietet auf der Seeseite einen herrlichen Blick auf Valletta. Die Zimmer sind einfach, aber völlig ausreichend. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist schmackhaft, man muss aber den britischen Einschlag in Kauf nehmen können. Die Verkehrsanbindung...


  • Peggy Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eingeschränkt ok”

    gebucht Appartement mit 2 Schlafzimmern und Halbpension:App. gute Struktur, Sitzmöbel in Auflösung & extrem starke Gebrauchsspuren, prinzipiell sauber trotzdem kleine Tiere wie Ameisen u.ä.Bad nicht heizbar ( im Dez. bei 12° Aussentemp. notwendig ),Ausstattung bei HP ok. Zur Selbstverpflegung trotz Küchenbereich...


  • Reiner Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bayview? Hört sich in der Tat sehr gut an!”

    Der Name "Bayview" trügt, und das ist milde ausgedrückt. Wir jedenfalls bekamen, dank Streik der Lufthansa, ein Zimmer zum "Innenhof"; d.h. so gut wie fensterlos, dunkel und stinkig; das Mobiliar aus hellbraunem billigstem Furnierholz aus den 60ern, die Bettdecken ebenfalls aus dunkellbraunem Synthetik,...


  • Susanne Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bettwanzen! Keinerlei Erstattung”

    Ich empfehle dringend, sich vor dem Aufenthalt im Internet über der Umgehensweise mit Bettwanzen zu informieren. Man findet dort auch anschauliche Fotos. Before staying at this place, inquire about the handling with bedbugs. You find nice photos and information in the internet.Wir wurden im Appartment...


  • Jörg Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unterbringung in Apartments statt im Hotel”

    Obwohl wir eindeutig Hotel und nicht Apartments gebucht hatten, wurde versucht uns bei Ankunft (gegen 23Uhr !) ein Zimmer in 10 Minuten (!) Entfernung anzudrehen! Das Zimmer, das wir dann letztendlich im Hotel zugewiesen bekamen, war die letzte Absteige und sicher nicht eines Dreisternehotels würdig!...


  • Rudolf Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis in Top Lage”

    Die Lage in Sliema ist zum Erreichen aller Sehenswürdigkeiten Maltas optimal (tolle Bus und Fährverbindung überallhin), auch viele Sprachschulen sind in unmittelbarer bzw. ziemlicher Nähe. Das Hotel hat 3*, heisst dass man sich nicht einen überragenden Luxus erwarten darf, alles ist zweckmäßig und sauber,...


  • Christian Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie mehr !!!”

    Wir waren jetzt zum fünften Mal in diesem Hotel / Appartment. Diesmal definitiv zum letzten Mal!Bad:Fußboden und Wände dreckig. Schimmel in der Dusche. Während unseres Aufenthalts wurde im Bad die Lampe gewechselt. Um den Dreck vom bohren zu beseitigen haben die Zimmermädchen 3 Tage gebraucht.Zimmer:Muffiger...


  • Konni Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zimmer dreckig, Dusche kaputt, Essen nicht genießbar”

    Bekomme nach dem Essen Magen Krämpfe.da ecklig.Auch der Speisesaal ist unsauber und viel zu klein .wollte Dinner canceln. .doch keine Möglichkeit. .Muß dies Essen bezahlen.Ausserdem fällt beim Duschen die Duschtür permanent aus der Halterung Bitte dies Hotel nicht mehr buchen