Schlecht

Bewertungen für Bayerwaldhotel Hofbräuhaus

• Simone Alter 46-50

„Einchecken und wohlfühlen”

Mein Highlight war das Servicepersonal. Von der ersten Anreiseminute habe ich mich in diesem Hotel zu Hause gefühlt.

• Burglind Alter 51-55

„Wohlfühlen mit allen Sinnen im Hofbräuhaus”

Das Hotel Hofbräuhaus ist ein sehr schönes Wellnesshotel direkt am Marktplatz von Bodenmais mit geräumigen Zimmern im Alt- und Neubau und Sicht auf den Marktplatz oder den Garten.

• Det Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel zum Entspannen”

Top Hotel, neuer Wellnessbereich mit super Panoramablick , neu gestaltete Zimmer in der 2. und 3. Etagereichhaltiges Frühstück

• Birger Alter 41-45

„Moderne Zimmer, gute Küche, toller Wellness-Bereich”

Wir kennen das traditionsreiche Hotel in Familienbesitz schon seit über 30 Jahren und man ist bei jedem Besuch wieder von den Neuerungen und Veränderungen überrascht. Ein Teil der Zimmer im 3. Stock wurden neu gestaltet und der Wellness-Bereich deutlich ausgebaut. In beiden kann man sich wirklich wohlfühlen.Die...

• H Alter 19-25

„Super Hotel!”

Das Essen sowie die Erholungsmögkichkeiten waren sehr gut. Wir waren schon des Öfteren im Hotel Hofbräuhaus und es hat uns schon immer sehr gut gefallen , doch seit der Renovierung des Wellnessbereiches ist es noch schöner als zuvor !

• Sarah Kim Alter 19-25

„ Werde gerne wiederkommen!!”

Der neue Spabereich, hier kann jung und alt die Seele baumeln lassen! Großzügige Ruhezonen und im Freiluftbereich eine traumhafte Aussicht auf die BErge!!

• Nadine Alter 19-25

„Ich würde jederzeit wieder hier her kommen”

Fabelhaftes Essen, riesiger Wellnessbereich und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Eine Rundum-Erholung!

• Rene Alter 26-30

„Würde gerne wieder kommen!”

Saunalandschaft mit renoviertem Schwimmbad, Wirlpool, großer Ruheraum ist der Hammer. Kinder haben hier auch ihren Spaß. Die Speisen sind Abwechslungsreich und auf einem geschmacklich hohem Niveau. Auch zu erwähnen sind die Hotelangestellten, die freundlich, hilfsbereit und einfach immer gut drauf sind....

• Hans-Otto Alter 56-60
    April 2016

„Unbedingt empfehlenswert!”

Highlight: Gute und entspanne Atmosphäre im ganzen Haus, der Wellnessbereich, das Hotelzimmer mit unverbaurem Blick ins Tal.KEIN GRUND FÜR ENTTÄUSCHUNG!

• Gabriele Alter 56-60
    April 2016

„Sehr zufrieden”

Die nette und vorzügliche Bewirtung vom ganzen Personal, besonders der abendliche Barservice war einzigartig!!

Hotels in der Nähe von Bayerwaldhotel Hofbräuhaus