Schlecht

Bewertungen für Bayerwaldhaus Heinzlgrün (Hotelbetrieb eingestellt)

• Arndt Alter 41-45
    August 2015

„Familienfreundliche Ferienwohnung”

Idyllisch gelegenes Feriendomizil. Sehr nette Betreiber! Die Wohnung war gepflegt und sehr sauber. Hinter dem Haus auf dem Hof befinden sich viele Spielmöglichkeiten für Kinder sowie Pferde und Kaninchen. Nur zu empfehlen!

• Heidi Alter 41-45
    August 2014

„Sich wie zuhause fühlen!”

Es waren zwar nur ein paar Tage, aber dafür sehr schöne! Sehr gastfreundlich und hilfsbereit! Immer wieder gerne. Hier kann man sich wohlfühlen ganz wie zuhause. Sehr lecker, selbstgebackene Weckle (Semmeln, Brötchen...). In der näheren Umgebung gibt es tolle Freizeitaktivitäten für die ganze Familie....

• Martin Alter 31-35
    Juli 2014

„Klein, fein, super, weil:”

Ein kleines feines Haus außerhalb von Waldmünchen. Wir haben den Kurzaufenthalt sehr genossen. Das Besitzerpaar ist sehr nett, natürlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Für alle Fragen ein offenes Ohr ohne aufdringlich zu sein. Direkt am Haus gibt es einen Spielplatz, sogar ein Trampolin. Für unsere Mädels...

• Torsten Alter 41-45
    April 2014

„Prima für Familien”

Wir verbrachten ein paar freie Tage in der Ferienwohnung "Arber", welche sehr sauber und für eine Familie optimal eingerichtet war. Unsere Kinder hielten sich gern im Hof auf bei den Tieren (Ponys, Katze) und beim Tischtennis, Dart u.a. Die Wirtsleute hatten für alle Angelegenheiten ein offenes Ohr und...

• Kathrin Alter 36-40
    Dezember 2013

„Für Familien ein Muss!”

Für Familien ein Traum! Viel Platz zum Spielen. Tischtennis, Sauna, Kaminzimmer, Ponyreiten... Für jeden Geschmack wird etwas geboten. Geführt wird das Haus von einem jungen Paar mit viel Liebe. Wir fühlten uns sehr willkommen und kommen sehr gern wieder!

Oktober 2013

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Wir waren über das Wochenende Gast in diesem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr angenehm war, dass nach vorheriger Absprache das Frühstück fast zur Mittagszeit möglich war. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

• Jörn Alter 41-45
    September 2013

„Schöner Kurzaufenthalt”

Wir waren sehr zufrieden und nicht zum letzten mal da. Unser Zimmer war schön groß, mit einer kleinen Küche und einem sehr sauberen Bad. Der Ausblick aus dem Fenster war auch sehr schön.

Hotels in der Nähe von Bayerwaldhaus Heinzlgrün (Hotelbetrieb eingestellt)