Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bavaria Hotel Münchner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ioanna Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles, zentrales, sehr sauberes Hotel”

    Wir waren nicht nur im Juni in diesem Hotel, sondern auch im November und gehen nächstes Wochenende wieder hin.Das Hotel liegt sehr zentral, die Innenstadt mit der Einkaufsmeile, die Königstrasse, ist in ein paar Minuten mit der U-Bahn zu erreichen.


  • Claudia Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel ok, Service jedoch sehr schlecht”

    Zimmer waren sauber und frisch renoviert, Frühstück war ok, Treppenhaus/Aufzug sehr alt.


  • Patricia Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Renoviert und vollkommen ausreichend”

    War 2Nächte in dem Hotel. Es ist nicht gross aber ausreichend. Die Zimmer wirkten modern und scheinbar vor nicht so langer Zeit renoviert. Alles war sauber. Zum Flur etwas hellhörig, zur stark befahrenen Strasse (2.Stock) kaum Geräusche.Nach 23 Uhr schien allerdings der sehr Kl Fahrstuhl nicht mehr zu...


  • Alexander Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Businesstrip”

    Das Hotel ist anscheinend renoviert, an einigen Stellen merkt man das Alter trotzdem. Die Lage ist zentral zum Bahnhof und in den Park muss man nur 2 Straßen überqueren. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Wer dort im wesentlichen schlafen will ist gut bedient. Parken ist nachts in den...


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Danke für diesen sehr angenehmen Aufenthalt!!!”

    Wir, Familie, 1 Kind, 12 Jahre,waren für 2 Nächte Gast in diesem, sehr netten, angenehmem Hotel.Waren echt überrascht über ein so gutes 3 Sterne Hotel !!!Danke, kommen gern wieder :-))))


  • Karla Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besuch in Stuttgart beim Enkel”

    Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Bei einem Doppelzimmer mit Zustellbett für ca 75€ pro Nacht, ohne Frühstück, ein unschlagbarer Preis für Stuttgart.Es ist sehr zentral gelegen, die Haltestation Stöckach ist nur 150m entfernt, leider liegen somit auch die Bahnschienen direkt vor dem Fenster.Die...


  • Viola Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „NIE WIEDER!”

    Ich hatte nach einem Aufenthalt in einem Hotel noch nie so sehr das Bedürfnis, meine Klamotten zu verbrennen und in Sagrotan zu baden. Wir hatten ein Dreibettzimmer. Das dritte "Bett" bestand aus einer Ausziehcouch, bei der ich das Gefühl hatte, auf einem Holzbrett zu schlafen. Die Bettwäsche war sauber,...


  • Hagen Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ekel pur”

    War mit zwei Freunden da. Eine Nacht und nie wieder. Es war dreckig und sehr abgewohnt. Alles sehr alt. Dazu hatten wir eine kakalake im Zimmer, die zwar nicht groß war aber das reicht trotzdem.


  • JOhanna Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht OK, mehr nicht. ”

    Hotel ist wohl sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer und das Bad ist nicht zu empfehlen.Das Frühstück war sehr lecker.Das Hotel liegt direkt an der Neckarstr. und dort ist es sehr laut.


  • Florian Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis /Leistung stimmen nicht, sonst solide”

    Am Hotel nagt der Zahn der Zeit. Die Zimmereinrichtung ist zweckmässig uralt, wenig Kompfort, man hat das Gefühl das alles bald auseinanderfällt. Was uns gefallen hat war das freundliche Personal, die Flasche Mineralwasser und die Heizung die vollgas lief (War bitterkalt am Wochenende). Das Frühstück...