Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Baumpalast Rosenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pierre Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes, ruhiges Hotel mit tollem Ambiente.”

    Sehr schönes, ruhiges Hotel mit tollem Ambiente.


  • Barbara Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Unterkunft mit großem Erholungsfaktor”

    Wer Natur pur erleben will ist im Baumhaushotel genau richtig.Sehr sauber und geschmackvolle Einrichtung, sehr ruhig und mal eine etwas andereÜbernachtungsmöglichkeit. Verspricht für alle viel Spaß auch bei Regenwetter.'Empfehlenswert. kombinieren mit einer HuskytourWir (6Personen) würden alle wieder...


  • michaela Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr erholsam und ruhig”

    Waren 2 ruhige und entspannte Nächte . Frühstück war lecker . Das Haus ist zweckmäßig und liebevoll eingerichtet nur vieleicht etwas zu teuer. Noch was die Beschilderung um das Baumhaushotel zu finden sollte schon ab Ellwangen sein dann wäre es leichter. Alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub...


  • Thomas Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Der absolute Knaller”

    Wir waren mit 2 Familien und insgesamt 5 Kindern dort. Es hat allen super gefallen, die Baumhäuser sind super, die Aussicht ist traumhaft und der Sonnenuntergang war einfach nur wow. Der ganze Ablauf war perfekt und total unkompliziert, so muss Urlaub sein.


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr saubere, gepflegte Anlage”

    Einfache und unkomplizierte Abwicklung mit dem Schlüsselkästchen. Die Anlage ist gut zu finden wenn man immer dem Campingplatz-Symbol nachfährt. Der Wasservorrat ist bei einer 4-köpfigen Familie vielleicht etwas knapp bemessen. Das Frühstück war sehr lecker!


  • Sven Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Waldhütte”

    Es handelt sich um ein sehr schöne gepflegte Waldhütte auf Stelzen in toller Lage. Für den verlangten Preis hätte ich aber folgendes zusätzlich erwartet:Vollständige Verdunklungsmöglichkeiten bei den Dach- und Panoramafensternsorgfältiger gestrichenes Holz ohne Farbkleckser auf den nicht gestrichenen...


  • Karl Heinz Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspannung”

    Das Baumhaus ist zweckmässig aber mit sehr viel Liebe eingerichtet. Wer ein Baumhaus bucht und erwartet ein Badezimmer mit goldenem Wasserhahn vorzufinden, ist falsch gepolt. Man muss schon wissen ,dass man sich in der Natur befindet und die Eigentümer auch darauf achten, dass unsere Natur so bleibt...


  • Oliver Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mal was anderes”

    Wir wollten mal etwas anderes erleben und das ist man beim Baumpalast goldrichtig. Einfach ausspannen und Zeit für sich und die Familie haben. Die meisten Bewertungskategorien passen nicht, aber es ist einfach toll. Wir werden jedenfalls noch einmal dort vorbei schauen.


  • Julia Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Erlebis, einzigerartiger Flair”

    super Flair, tolle Lage, klasse Einrichtung, sehr gemütlich, Outdoor-Feeling pur, kommen wieder, empfehlenswert!


  • Rainer Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „"besondere Unterkunft"”

    sehr saubere, idyllische Unterkunft.Schlichte, aber zweckmäßige Ausstattung.Das war mal etwas anderes.Das gebuchte Standardfrühstück war sehr gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Baumpalast Rosenberg