Schlecht

Bewertungen für Bauernhof Parnoarhof

• Mandy Alter 36-40
    Februar 2015

„Einfach nur perfekt - Winterurlaub am Parnoarhof”

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und fühlten uns sofort heimisch. Die große Ferienwohnung entspricht genau der Beschreibung. Sie ist super sauber, top eingerichtet und sehr geräumig. Die Aufteilung der Zimmer ist ideal und auch für größere Familien gut geeignet. Ein kuscheliger Kachelofen...

• Ingo Alter 26-30
    Oktober 2013

„Natur pur auch für den Hund geeignet!”

Sehr nette Gastgeber, Familienfreundlich und super für den Hund geeignet. Der Brötchenservice am Morgen ist sehr gut. Tipps für Ausflüge und andere Hilfestellung erhält man jederzeit von den Gastgebern.Super Urlaub, wir kommen im nächsten Jahr wieder!!!

Juli 2013

„Familienidyll, angenehme Gastgeber tolles Panorama”

Wir kommen sehr gerne wieder!Ganz nette Gastgeber, familiäre Atmosphäre, für jedes Familienmitglied etwas dabei:Ob die Maschinen des Hofes für unseren Sohn, die Tiere am Hof für unsere Tochter,oder die lebendige Familie auf schickem Hof im typischen südtiroler Stil für uns Großen.Wir haben uns einfach...

• Susanne Alter 36-40
    Januar 2013

„Gemütlich und großzügig zugleich”

Ein topeingerichtete Ferienwohnung, großzügig, gemütlich und komfortabel, sehr nette Vermieter, Hilfe bei allen Fragen. Skigebiet gut erreichbar. Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet und für einen Ski-oder Wanderurlaub die perfekte Unterkunft!Wir kommen wieder!

• Anne Alter 36-40
    Juli 2011

„Parnoar Hof / St. Valentin - die Pension mit Herz”

Ob Alt oder Jung, ob Single oder Familie - auf dem Parnoarhof findet man Ruhe und Ausgeglichenheit zu jeder Ferien-Saison - die familiengeführte und traditionelle Lokation ist besonders für junge Familien mit Kindern geeignet und hält in der nahen Umgebung nahezu alle Freizeitmöglichkeiten und Aktivitäten,...

• Ludger & Gerlinde Alter 41-45
    Juni 2011

„Man fühlt sich einfach wohl”

Die Ferienwohnung sind absolut sauber und mit allem ausgestattet, was man für den Urlaub braucht. Die Gäste sind oft Stammgäste, aber auch neue Gäste werden ganz lieb empfangen. Sehr gut für Familien geeignet.