Schlecht

Bewertungen für Bauernhof Haus Alpenglühn

• Olaf Alter 46-50

„Uns hat es sehr gefallen!”

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in dem vierer Appartement. Betten haben sehr gute Matratzen und kuschelige Bettwäsche. Es war alles sehr sauber. Wir haben den Brötchenservice genutzt und selber Frühstück in der gemütlichen Sitzecke gemacht. Man kann aber auch im Haus Frühstück bekommen, sah...

• Andreas Alter 41-45
    März 2014

„Sehr Ruhig und Nett”

Sehr freundliche Familie , kurze Entfernung zum Bushaltestelle ca. 70 Meter Sehr ruhige Lage, Wer ruhe und Entspannung sucht nach einem Skitag ist Hier richtig .Zum Skilift Giggijoch nur 4,5 km. 6 min.mit dem Bus , der fährt alle 8 Minuten .

• Johannes Alter 41-45
    Februar 2012

„Klasse Frühstückspension”

Sehr netter und familierer Empfang, tolles Frühstück, saubere Zimmer und ruhige Lage mit super Busanbindung. Alles in allem eine sehr schöne Frühstückspension, perfekt für die vielen Sommer- und Winteraktivitäten im schönen Ötztal. Skigebiet Sölden ist nur 4,5 km Entfernt.

Hotels in der Nähe von Bauernhof Haus Alpenglühn