Bewertungen für Bauernhof Gfinkerhof

• Bernhard Alter 46-50
    März 2014

„Wunderschöner Aufenthalt in toller Ferienwohnung”

Zum ersten Mal haben wir zu dritt (ein guter Freund sowie meine Freundin und ich) einen Urlaub auf dem Gfinkerhof verbracht. Die einzigartige Lage des Hofes sowie die überaus sehr nette und zuvorkommende Familie Obkircher haben uns den Urlaub in sehr schöne Erinnerung gebracht, und wir werden wiederkommen....

• Franz Alter 70 +
    September 2013

„Bauernhof Gfinkerhof”

Auffallend positiv war das große und gute Angebot an Lebensmitteln im Haus für Selbstversorger, die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie und der hervorragende Service der Gastgeberin !

• Nicole Alter 36-40
    April 2013

„Urlaub für die Kinder und die Eltern!”

Eine tolle Gastgeberfamilie, moderne Ferienwohnung mit unbeschreiblichem Ausblick und leckere Hofprodukte führen dazu, dass wir nun schon zum vierten Mal auf dem Gfinkerhof waren. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl und haben, vor allem die Kinder, immer viel Spaß. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten:...

• Janet Alter 36-40
    Februar 2013

„Wunderschöner Familienurlaub”

Super schöne Ferienwohnung, gemütlich eingerichtet, sehr sauber und gut ausgestattet, überaus freundliche Vermieter, Ideal für Familien, auch mit kleineren Kindern. Kinderbett und Hochstuhl waren vorhanden :-)

• Marion Alter 41-45
    Februar 2012

„Gelungener Winterurlaub”

Die Unterkunft war perfekt für uns - eine Familie mit 3 Kindern und einem Hund.

• Heiko Alter 31-35
    Oktober 2011

„Wunderschöner Bauernhof”

Gut ausgestattete, außerordentlich saubere Ferienwohnung mit herrlichem Sonnenbalkon.

• Manu & Dirk Alter 36-40
    Oktober 2011

„Wohlfühlurlaub”

Wir machen min. 3x im Jahr "Urlaub am Bauernhof".Dieser Hof gehört eindeutigzu einem der Besten!Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.Man fühlt sich wie zu Hause.Die besonders nette und herzliche Atmosphäre der Gastgeber ist noch hervorzuheben.Wer lockeren Wander- oder Entspannungsurlaub...

• Susanne & Stefan Alter 41-45
    August 2011

„Traumurlaub unter sonnigen Berggipfeln”

Sehr gut aufgeteilte, geräumige Wohnung mit sehr guter Ausstattung und sehr ansprechend möbliert. Schöne Balkon mit Sicht auf die Berggipfel des Rosengartens und des Latemars.

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2011

„Wunderschöner Bergurlaub”

Wir waren dieses Jahr schon das zweite Mal auf dem Gfinkerhof, weil es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat. Wir alle fühlen uns sehr wohl dort, auch Dank der freundlichen Gastgeberfamilie. Da wir gerne wandern und die Natur lieben, stört uns die etwas abgelegene Lage des Hofes nicht. Zur Bushaltestelle,...

• Jens Alter 36-40
    März 2011

„Schöne Unterkunft mit toller Aussicht”

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im April 2011 auf dem Gfinkerhof . Die Ferienwohnung mit toller Aussicht war sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Wir sind nach unseren Ausflügen gerne auf den Hof zurückgekehrt. Unsere Kinder ( 2 und 4 Jahre) hatten dort viel Spaß auf dem Spielplatz und bei...

Hotels in der Nähe von Bauernhof Gfinkerhof