Schlecht

Bewertungen für Bauernhof Geigerhof

• Gerald Alter 46-50
    August 2015

„Gemütliche Wohnung mit tollem Ausblick”

Sehr schöne, saubere Ferienwohnung mit großem Bad und sehr freundlicher Gastgeberfamilie

• Bianca Alter 41-45
    August 2014

„Schöne Wohnung mit traumhaftem Ausblick”

Wunderschöner Bergbauernhof mit traumhaften Blick vom Balkon auf die Dolomiten und den Ort Vierschach.Schöne, gut ausgestattete Wohnung, sehr sauber und ordentlich. Sehr gastfreundliche und herzliche Familie. Hundefreundliche Unterkunft.Ruhige, wunderschöne Lage.

• Kathrin & Thomas Alter 46-50
    Juli 2012

„Zurück zur Natur-Urlaub pur”

Freundliche, geräumige Zimmer. Eine Ferienwohnung, in der unser Sohn nicht in der Küche schlafen musste. Viel Wert war die Heizung im Bad, da wir bei unserer Ankunft z. B. nur 3°C hatten und außerdem ab und zu die Sachen trocknen mussten.Wir haben uns sofort wohl gefühlt, auch wenn die Küche etwas dunkel...

• Corinna Alter 41-45
    Juni 2012

„Gigantischer Ausblick! Toller Familienurlaub!”

Schöner Bauernhof in sehr Ruhiger Lage auf dem Berg mit Gigantischem Ausblick vom riesigen Balkon.Wie man sich Urlaub auf dem Bauernhof vorstellt. Sehr nette,freundliche und herzliche Aufnahme am Hof vor allem die Kinder können sich frei Bewegen und dem Bauer mithelfen,der immer gerne die Kinder im Stall...

• Wolfgang & Marita Alter 51-55
    September 2011

„Superurlaub in Südtirol”

Wir waren sehr sehr zufrieden und kommen auf alle Faelle wieder. Traumurlaub!Es stimmte einfach alles und die Raeumlichkeiten waren ausserordentlich sauber, gepflegt und gut ausgestattet.

• Carola Alter 41-45
    Juli 2011

„Einmalige Aussicht!”

Sehr geräumige FEWO, 2 Schlafräume, modern und gemütlich, liebevoll eingerichtet, Bad mit Fußbodenheizung, großer Südwestbalkon mit herrlicher Aussicht, sehr nette Betreuung.

• Jürgen Alter 36-40
    Juli 2011

„Idylle zwischen Lärchen, Wiesen und Bergen”

ein sehr idyllischer und uns lange in Erinnerung bleibender erholsamer Urlaub, in dem wir uns nicht nur als Gast, sondern als willkommener Freund gefühlt haben - herzlich, warm und geborgen.

• Björn Alter 36-40
    März 2011

„Zum vierten Mal da und wieder einfach wunderbar!”

Super gemütliche Ferienwohnung, insbesondere für Familien; Perfekter Ausgangsort fürs Skifahren in den Dolomiten; Herzliche Gastfreundschaft - sehr netter Umgang und viel Verständnis für die Kids! War nun das vierte Mal dort - und wieder ein perfekter Ausklang der Skisaison.

• Birgit Alter 56-60
    September 2010

„Urlaub über den Wolken”

Wir haben hier einen wundervollen, erholsamen Wanderurlaub verlebt.Die Herzlichkeit der Familie Burgmann ist unbeschreiblich und das zur Verfügung stehende Informationsmaterial beispielhaft.Die Gastgeber sind jederzeit mit Rat und Tat bereit den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.Der Panoramablick...

• Ulrike Alter 41-45
    August 2010

„Erholsame und erlebnisreiche Bauernhofsurlaub”

Unser Urlaub auf dem Bauernhof bei der gastfreundlichen Familie Burgmann war für uns auf der ganzen Linie eine erholsame Angelegenheit. Wir haben den Ausblick auf die Dolomiten und das Flair auf dem Hof sehr genossen. Das Gebiet ist touistisch sehr gut erschlossen und bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten....