Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bauernhof Der Simonbauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal vorallem für Familien mit Kindern”

    Highlight: Die wunderschöne, kinderfreundliche und gepflegte Anlagekleiner Minuspunkt: sehr kleines Zimmer; Frühstück und Aktivitäten am Hof sehr nett aber nicht optimal organisiert.


  • Paula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung in den Alpen”

    Sehr gastfreundliche Familie. Rund um die Uhr für ihre Gäste bemüht. Besonders liebvoll gepflegte Anlage. Gutes und vielfältiges Angebot für Familien.Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Erwartungen.Man merkt, dass Jung und Alt mit Freude am Hof für die Gäste mitarbeiten und mit viel Liebe die Lärchenbodenhütte...


  • Stephan Ott Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urlaub am Bauernhof mit Wohfühlfaktor”

    Wir waren beim Simonbauer um eine Woche Wintersport und Urlaub zu machen. Wir waren mehr als begeistert über diese Unterkunft. Die Vermieter sind sehr, sehr nett und erfüllen fast jeden Wunsch. Die Lage ist ideal da direkt an der Loipe und an den Winterwanderwegen. Der Skibus ist um die Ecke und der...


  • Ronald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausgezeichnet!”

    Eine ausgezeichnete Adresse für Winterurlaub Aktiv, Erlebnis oder einfach nur Wandern. Anschließend Wellness pur. Bei der Zimmerauswahl gibt es viele Möglichkeiten und es ist alles sehr sauber. Gäste aller Altersgruppen und verschiedener Nationalitäten bestätigen unseren sehr guten Eindruck.Wir waren...


  • Oliver Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Wohlfühlurlaub”

    Wir haben uns vom ersten Moment an unglaublich wohl am Simonbauernhof gefühlt. Eine liebenswerte und sehr kommunikative Gastgeberfamilie, ein sensationelles Bergpanorama und wirklich schöne saubere Zimmer. Das Frühstücksbüffet war klein aber fein ,wenn etwas gefehlt hat wurde gleich nachgelegt. Für unsere...


  • Julia Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Besser geht's nicht!”

    Ein wunderschönes, sehr gepflegtes Anwesen, perfekter Abenteuerspielplatz für Kinder, ein Ort zum Erholen und überaus freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir kommen sehr gerne wieder!


  • Günter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach super!”

    Riesiges, tolles Anwesen. Sehr viele Freizeit-Aktivitäten direkt am Hof. Sehr kinderfreundlich! Für Familien besonders zu empfehlen, da Kinder sofort Anschluss an andere Kinder finden. Leckeres Frühstück!


  • Michael Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Meine schönste Woche”

    Ich war mit meiner Familie bzw. mit meiner 1 1/2 jährigen Tochter auf dem Simonbauerhof zu Gast. Das Wetter war wechselhaft, doch aufgrund des riesigen Freizeitangebotes konnten wir auch die nicht so bestsändigen Tage gut nützen. Der Indoorspielbereich bietet dann noch kompletten Regenschutz. Die von...


  • Regina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Paradies in den Bergen”

    Wir waren in früheren Jahren mehrmals mit den Kindern auf dem Simonbauernhof. Wir haben ganz liebe Erinnerungen an 10-20 Jahre zurück und nun wollte ich als "Oma" den Simonbauernhof wiedersehen. Es war wie "heimkommen". Der herzliche Empfang und die Wiedersehensfreude war unglaublich. Und wir waren überrascht...


  • Inge Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Urlaub zu Hause und doch nicht daheim”

    Wer am Simonbauernhof Urlaub macht ist KEIN Gast, sondern KOMMT NACH HAUSE!!!Die Familie ist sehr herzlich, liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Man kann sich einfach wirklich WOHL-FÜHLEN.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet (Altes mit Neuen sehr gut aufeinander abgestimmt), vieles aus...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bauernhof Der Simonbauer