Schlecht

Bewertungen für Bauernhof Breierhof

• Peer Alter 51-55

„Optimal zum entspannen, sehr schöne Aussicht”

Sehr schön gelegen ,ganz ruhig,sehr nette Gastgeber alles in kürze zu erreichen,Höhenstrasse in der Nähe,alles sehr gepflegt

• Dirk Alter 51-55

„Top Almhütte im Zillertal am Zellberg”

Die Almhütte Zillertal bietet einen traumhaften Blick auf das Zillertal, ist sauber und sehr gut ausgestattet. Wir haben 14 Tage dort verbracht und uns sehr gut erholt.Gefrühstückt haben wir in der ca. 200m entfernt gelegenen Jausenstation Söggenaste, sehr zu empfehlen!

• Jens Alter 41-45

„echter Urlaub am Bauernhof ”

Sehr schöne Lage am Zellberg 1000m hoch große Ferienwohnung gemütlich und liebevoll eingerichtet Sehr nette Gastgeber und toller Bauernhof mit Alm zum mithelfen Zillertal ist wunderschön absolut zu empfehlen

• Rico Alter 36-40

„Sehr schöne Ferienwohnung für einen Familienurlaub”

Wir verreisten als Familie auf diesen Bauernhof und waren vollkommen zufrieden! Eine super schöne und geräumige Wohnung, mir riesengroßer Terrasse und traumhaftem Talblick! Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und natürlich einige Tiere. Sie konnten sich dort frei bewegen und waren sehr begeistert,...

• Dirk Alter 41-45

„Familienurlaub so wie man ihn sich wünscht ”

Super Urlaub! Unterkunft 1a!Service hervorragend! Ideal für die ganze Familie Gute Ausflugsmöglichkeiten, tolle Entspannung, wunderschöner Ausblick!

• Franziska Alter 36-40

„Immer wieder gerne!!!”

Wahnsinnig schönes Panorama, sehr nette Menschen, toller Service, wunderschöne Zillertal Alm Suite, leckere Milch, Eier, Butter und Joghurt

• Martina Alter 46-50

„Super Unterkunft mit Panoramablick”

Absolut klasse Unterkunft. Hervorragende Ausstattung, alles was man benötigt und total sauber. Sehr schöne Ferienwohnung. Und Leute...der Panoramablick ..der absolute Wahnsinn!! Erholung garantiert.Die beiden Gastgeber Barbara und Andreas sind super nett und waren sehr bemüht, dass es uns an nichts...

• Bernd & Tamara Alter 46-50
    April 2016

„Wir kommen wieder und geniessen Hof und Umgebung”

Sehr Kinderfreundlich, sehr schön gelegen, sehr nette Gastgeber, sehr gutes Freizeitangebot umliegend, sehr gut ausgestattete Zimmer und traumhafte Aussicht, insbesondere schöner Talblick bei Dunkelheit

• Helge Alter 31-35

„Absolute super Wohnungen, sehr freundliche Wirte!”

Jederzeit zu empfehlen als Familie oder große Gruppe! Sehr schöne Wohnungen, atemberaubendes Panorama haben dazu beigetragen, dass wir viel Spaß hatten und uns sehr wohl gefühlt haben!

• Annalena Alter 36-40

„Klasse Ferienwohnung für größere Familien”

Super schöne Fereienwohnung, die mit ihrer modernen und rustikalen Mischung sowie dem zauberhaften Blick über das Tal nicht nur optisch überzeugt, sondern aufgrund der Größe, Weitläufigkeit und Ausstattung auch hervorrgend für Familien geeignet ist.Highlight für Kinder der Bauernhof und für die Eltern...