Schlecht

Bewertungen für Basilea Swiss Quality Hotel

• Gregor Alter 41-45

„Überteuertes veraltetes Mittelklassehotel”

Nur wenige Minuten zur Innenstadt, ansonsten keine herausragenden Dienstleistungen, Frühstück sehr übersichtlich, Zimmer nicht klimatisiert und klein, überteuert, wie alle Hotels in Zürich.

• Lydia Alter 46-50
    August 2015

„Hotel mit Mängel”

Wir haben Familienzimmer für eine Nacht gebucht.Sehr gute Lage,abends etwas laut...hat uns nicht gestört.Personal ist super nett,kompetent.Frühstück war ok,für jeden Geschmack war etwas dabei.Das Schlimmste war in der Nacht...meine Tochter entdeckte in ihrem Bett unmenge Wanzen.An Schlaf war weiter nicht...

• Manfred Alter 51-55
    Juni 2015

„Schön wars...”

Nettes ***Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotel hat leider keine Klimaanlage, was wohl normalerweise auch kein Problem sein dürfte nur Anfang Juni 2015 hat die Hitzewelle auch Zürich erreicht. Einziges Manko war, dass unser Zimmer auf die Straße hinaus lag, wodurch es während der Nacht zu Lärmbelästigung...

• Albert Alter 36-40
    Mai 2015

„Gutes Geschäftshotel”

Gutes Geschäftshotel, angemessen, kein Luxus, vergleichsweise günstig, sehr nah am Hauptbahnhof, viele Restaurants in der Nähe, ruhige Straße

• Sven Alter 56-60
    Januar 2015

„Zentrales Hotel für Business oder Freizeit”

Zweckmäßiges Hotel für Freizeit oder Business. Dieses Hotel ist von den Preisen noch erschwinglich mit dem Standard. Frühstück ist übersichtlich, ansonsten etwas älter und nicht großzügig.

• Sven Alter 56-60
    August 2014

„Stadthotel”

Stadthotel in Zürich in der Seitenstraße. Perfekt für eine Städtereise. Die Tram fährt in unmittelbarer Nähe. Der Bahnhof ist schnelle zu erreichen. Die Zimmer sind klein. Das Badezimmer ebenfalls und mit einem Teppichboden ausgestattet. das Frühstück ist übersichtlich, aber gut.

• Rene van Bakel Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr empfehelenswert”

Ich bin einfach sehr zufrieden. Habe gut geschlafen, schöner Aussicht, alles in der Nähe was man sich wünscht. Kann ich warm empfehlen!

• Julia Alter 26-30
    Juli 2014

„Für Geschäftsreisen ok”

für Geschäftsreisen absolut ok. Die Lage ist sehr gut und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Privat würde ich ein anderes Hotel, auch in günstigerer Lage buchen.

• Maja Alter 26-30
    September 2013

„Mittelmäßiges Hotel in sehr zentraler Lage”

Ein einfaches Hotel ohne jeden Schnickschnack zu einem (für Zürich) akzeptablen Preis in einer sehr zentralen Lage. Für Leute die die Stadt erkunden wollen und keinen großen Wert auf Luxus legen ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Beat Alter 26-30
    August 2013

„Top Preis-Leistung für Businessgäste”

Preis-Leistungsverhältnis absolut Top! Bin selber Hotelier, und bin begeistert, Gratis WIFI ultraschnell! Zimmer zweckmässig eingerichtet, eher klein, dafür mit grossem Desk zum arbeiten. Wände etwas dünn, Ohropax zu empfehlen falls Zimmernachbar laut ist. Personal ist professionel, diskret und speditiv,...