Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
17
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Basic Hotel City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Grundsolides StaHotel m. sehr freundlichem Service”

    Das Stadthotel liegt in einem Mischgebiet Kiels, das eine sehr gute Nachtruhe garantiert. Die Zimmer sind sehr sauber und entsprechen dem Bedürfnis sich wohlzufühlen. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet lädt zum Verweilen ein und mehr zu essen als man möchte. Das Personal ist sehr freundlich und kommunikativ...


  • Michael Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Na-Ja - kleines Zimmer”

    Sehr kleines Zimmer bei eventueller 2er-Belegung wird es gbemütlich. Bad-/Toilette zeigte renovierungsbedarf.Kein Fön auf dem Zimmer.


  • Brigitte Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut und zweckmäßig. ”

    Im großen und Ganzen war das Hotel gut. Schlecht war, dass kein Aufzug vorhanden ist. Wenn man seinen Koffer in den 3. Stock tragen muss, ist das schon sehr anstrengend.


  • Simone Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir waren mit der Unterkunft, dem freundlichen Personal und dem kleinen, aber feinen Frühstück sehr zufrieden.Sonderwünsche, wie eine frühere Anreise, wurden nach Möglichkeit, erfüllt.Für einen Trip nach Kiel und in die nähere Umgebung ideal gelegen. Man ist innerhalb weniger Gehminuten direkt in der...


  • P.A. van Iren Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr nettes Hotel und freundliche Gastfrauen”

    Sehr freundliche Bedienung. Das Hotel liegt mitten zwischen Wohnblocks, aber ziemlich nah am Zentrum. Sehr gute WLAN Verbindung und Frei!. Parken ist begrenzt, und es ist schade das man normal dafür bezahlen muss. Aber wegen Heißwasser Probleme bei der Ankunft durften wir als kleine wieder gut machung...


  • Irene Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel und Frühstück waren Super.”

    Das Hotel ist sehr schön mit guten Frühstück. Nur schade, das es keinen Aufzug hat und wir bei einer Übernachtung, bis in den 3Stock mit unserem Gebäck (für eine Woche Schiffsreise) mussten.


  • Axel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in der City”

    Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße, ist aber gut zu erreichen. Das Zimmer ist modern eingerichtet, sieht nocht ziemlich neu aus. An der Rezeption wurde ich freundlich bedient, es war alles sehr gut. Lediglich die Aufbackbrötchen am Sonntagmorgen waren nicht sehr lecker, dafür war das Frühstücksbuffet...


  • Margitta Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Ein sehr zentral gelegenes Hotel. Zimmer sind geräumig- Nach telefonischer Voranmeldung hat es mit dem Abstellen des Autos sehr gut geklappt. Haben 3 sehr schöne Tage in Kiel verlebt und uns auch im Hotel sehr wohl gefühlt.


  • Conny Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr leckeres Frühstück und tolle Lage zur City!”

    Die Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend, wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Frühstück war super! Und die Lage mit dem Park und der Altstadt ganz in der Nähe ist top!


  • Karl Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Innenstadtnahes Hotel.”

    Das Frühstück war gut und wurde immerwieder aufgefüllt.Das Hotel für drei Sterne OK. Wir hatten die Suite,war ganz nett.Die Fliesen im Bad gerissen,aufpassen Verletzungsgefahr.Sauna war sehr schnell heiß und gut zu nutzen. Personal sehr nett und hilfsbereich!