Schlecht

Bewertungen für Base Hotel To Stay

• Robert Alter 41-45
    Januar 2015

„Gutes Hotel in guter Lage”

Das Hotel "Base To Stay" ist zweckmäßig ausgestattet. Sowohl für Geschäfts-als auch für Privatreisende aufgrund der Lage zu empfehlen. liegt direkt an der Autobahnabfahrt und am Designeroutlet. Erwähnenswert sei die Nähe zum Meer (Jesolo) bzw. nach Venedig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist OK

• Sylvia Alter 56-60
    September 2014

„Tolles modernes Hotel”

Wir waren auf Durchreise und fanden dieses Hotel durch Zufall. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent, nett ..... empfangen.Zimmer und Bad sind sehr modern eingerichtet, wir fühlten uns hier sehr wohl.Preis war akzeptabel.Würde dieses Hotel gern weiterempfehlen.

• Verena Alter 36-40
    Juli 2014

„Moderne Hotel, ideal für Outlet-Shopping”

Das Hotel ist sehr modern und liegt günstig, wenn man im Outlet-Center McArthur einkaufen möchte. Das Badezimmer ist ebenfalls modern, mit großer Dusche. Frühstück ist eher spartanisch, aber geschmacklich ok.

• Robert Alter 41-45
    Juli 2014

„Stopover”

Für Geschäftsreisen hervorragend geeignet, traumhafte Lage hinsichtlich Autobahn, und Outlet Center. Trotzdem ruhig und den Sternen entsprechend. Auch die Nähe ins Landesinnere, Venedig, Jesolo bemerkenswertPreis/leistung ***

• Markus Alter 41-45
    August 2013

„TOP-Hotel - Ideal als Zwischenstop”

Schönes, neues und modernes Hotel. Für uns Ideal als Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Kroatien.Das Hotel liegt recht Nahe an der Autobahn und ein großes Shopping-Center ist ebenfalls ganz in der Nähe.Unser 4-Bett-Zimmer war sehr groß, mit 2 Schlafzimmern und auch 2 SAT-TVs. Einrichtung war sehr...

• Markus Alter 36-40
    Juli 2013

„Toll und gut gelegenes Hotel”

Ich nutzte das Hotel für eine Geschäftsreise zwei Tage lang und war vom Service, Zimmer und Frühstück sehr zufrieden. Leider konnte ich den Pool und die Sauna aus zeitlichen Gründen nicht nutzen, jedoch beim Anschausen hat es sehr sauber ausgesehen.

• Elisabeth Alter 61-65
    Mai 2013

„Nettes Hotel in Superlage”

Nettes Hotel direkt gegenüber vom Designer Outlet in Noventa die Piave, Fahrzeit nach Venedig ca 30 Minuten mit dem Auto. In Noventa gibt es wunderbare Lokale zu Essen und auch einige nette Bars.

• Christine Alter 41-45
    November 2012

„Super ausgesucht für unseren Venedig Kurztrip”

Für unser Venedigreise ein ideales Übernachtungshotel. Hatten ein Familienzimmer- sehr groß. Früstücksbuffet ging in Ordnung.Fahrzeit nach Venedig ca. 25 min. Gute Lage, da direkt an der Autobahnausfahrt. Gegenüber ein riesengroßes Outletcenter für alle Einkaufwütigen ein wahres Eldorado.

• Bernd Alter 51-55
    September 2012

„Ideal als Zwischenstopp”

Sehr gut gelegenes Hotel,nahe der Autobahn und Shoppingcenter,denoch sehr ruhig und mit allem Komfort.Sebst Venedig und die Adriastrände sind in einer halben Stunde gut zu erreichen.

• Ingrid Alter 56-60
    September 2012

„Hotel mit Nebengeräuschen”

das Hotel ist vorwiegend für Reisebusgäste, die eine Nacht übernachten. Die Klimaanlage und Entlüftung im Bad erzeugt einen ständigen Lärmpegel, der sehr störend ist. Außerdem werden die Busse der Reisegruppen bereitsum 6h morgens gestartet, und an ein Weiterschlafen ist nicht mehr zu denken. Reklamationen...