Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
631
Sehr gut
47
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Barut Arum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Suzi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub im barut arum!!!”

    Alles Top, beste Hotelkette! Alle waren sehr sehr nett, von A bis Z sehr gut. Würde ich jedem weiterempfehlen, besonders Familien mit Kindern!


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner, erholsamer Urlaub.”

    Traumhafte großzügige Anlage mit großen alten Palmen überall. Sehr viele Stammgäste, das spricht für das Hotel. Die Anlage ist schon mehrere Jahre alt, wird aber sicher regelmäßig renoviert, da alles Top in Schuss ist. Besonders auch für Katzenliebhaber, da diese in der Anlage ausdrücklich gewünscht...


  • Ursula Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert mit 2 Einschränkungen”

    Schönes Hotel, nicht so ein Riesending, sondern überschaubar und familiär. Keine laute Animation tagsüber. Zimmer sauber und hübsch eingerichtet, Bad allerdings sehr klein, mit 2 Personen schwierig, entspricht nicht einem 5 Sterne Standard. Personal sehr freundlich und bemüht. Ich war zum 2. Mal dort...


  • Axel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn man sich nicht umschiessen will - halbpension”

    Das Barum Arut in der Nähe von Side hat uns super gefallen, Gut ausgestattet, recht modern und super-freundliches und aufmerksames Personal. Es war unser zweiter Urlaub in der Türkei, und es war der bessere von beiden. Wir hatten nichts zu beanstanden.


  • Ursula Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer ECHTE 5***** sucht: weitersuchen!”

    Wo 5 Sterne draufstehen sind höchstens 4 drin. Ein Haus für Bild Leser, Freizeit Revue Leser, Vielesser Quantität heißt hier leider nicht Qualität


  • Rüdiger Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im familiären Umfeld”

    Nachdem wir 2015 erstmalig in diesem Hotel waren sind wir in diesem Jahr Wiederholungstäter!Das von Aussen unscheinbare Hotel besticht durch hervorragenden Service und Sauberkeit.Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit.Die Speisen sind vielfältig und schmackhaft.


  • Burkhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier kommen wir auch im Urlaub nach Hause”

    Sehr schönes , nicht zu großes Hotel mit einem Hauptkomplex und vielen kleineren Seitenhäusern in Hufeisenform , in der Mitte eine schöne Pool-Landschaft mit Poolbar , anschließender Liegewiese mit Kinderplanschbecken , Kinderrutschen , Strandbar und über eine Strandpromenade direkter Zugang zum Strand...


  • Bettina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie nach Hause kommen...einmal Arum, immer Arum!”

    Tolle Strandlage, hervorragendes Essen und super Service, dezente Animation, Zimmer sehr sauber, Personal äußerst aufmerksam und freundlich, Garten und Poolanlage sehr gepflegt. Direkter Zugang zum hoteleigenen Strand.


  • Marianne Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schönes gepflegtes sauberes Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel....grosse Auswahl der Speisen.....ob Morgens ..... Abends..sehr geschmackvoll zubereitet......nettes Personal.... Sauberkeit alles Gut...Aber....... Männer die um 6 Uhr früh morgens aufstehen und Liegen belegen.....finde ich einfach schlimm....und ungehörig......( Ob Deutsche oder...


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Da muss man hin, um das zu erleben.”

    Über das Hotel wurde schon viel und ausreichend berichtet. Die Anlage ist noch immer sehr schön gestaltet und top in Schuss, überall blühen Pflanzen und diese werden auch sehr gepflegt, und stänig erneuert das immer was anderes blühendes zu sehen ist. Auch wenn das Hotel nicht mehr super modern und man...