Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Barfüßer Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Absolut Unzufrieden, für das Geld nicht wert”

    Das Gute zuerst: Bier wird selbst gebraut und ist leckerNegativ: um 5h wird begonnen die Tische im unterhalbluegenden Brauhaus lautstark zu verschiebenBetten sind sehr sehr weich und erwecken den Eindruck bereits durchgelegen zu sein.Einrichtung der Zimmer ist sehr kalt und lieblos. Fazit: Never ever...


  • Christine Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut gebraut ist halb gewonnen...”

    - Hotel in guter Lage direkt an der Donau- Kostenfreie Parkplätze- Altstadt von Ulm fußläufig gut zu erreichen- super Verpflegung- zweckmäßige, große Zimmer- ACHTUNG: Das Hotel liegt in der Umweltzone. Gelbe oder grüne Umweltplakette im Auto nicht vergessen.


  • Alexander Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Biergarten, selbstgebrautes Bier, Hotel lala”

    Wieder ein Zwischenstopp auf der Radtour von Unterfranken ins Allgäu: zum zweiten Mal waren wir im Barfüßer, der mit seinem sehr großen Biergarten an der Donau viele Leute anzieht. Trotzdem konnten wir dort wieder gut schlafen und auch diesmla war das Frühstück leider nicht so gut, da eher lieblos angerichtet....


  • Carsten Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, sauber aber ein gutes Restaurant”

    Als Geschäftsreisender habe ich mich vom Restaurant (mir bekannt) verleiten lassen dort zu übernachten. Grds. ist das Hotelzimmer sauber, richtig groß, das Bett war i.O., UMTS Empfang passt (WLAN habe ich nicht erfragt) aber auch sehr abgewohnt.Da muss ich sagen sind 65€ dann wieder voll o.k.. Alos im...

  • 1