Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

31
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
7
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Barcelo Solymar Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Das Hotel ist nicht schlecht nur die Zimmer sind in einem Zustand den man nicht immer als gut BEZEICHNEN kann.Hatten dreimal das Vergnügen umzuziehen zu müssen und da kann ich schon sagen das sind keine guten Zimmer.Das erste war noch das beste nur war auf einmal die Klimaanlage defekt,Umzug ins nächste...


  • Tino Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Die Lage des Hotels ist gut und der Strand vor der Tür ebenfalls. Die Zimmer an sich sind ok, entsprechen jedoch im Vergleich zu anderen kubanischen Hotels nicht den 4 Sternen. Das Klientel entspricht in weiten Teilen einem "Ballermann-Publikum" aus jungen Kanadiern. Das Personal hat sich als nicht...


  • Anna Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder!”

    Der Strand und die Lage sind besonders schön.Aber das Hotel ist nie 4sterne wert , in den Bungalows war alles sehr abgewohnt und Klima funktionierte nicht und das bei teilweise über 35 Grad. Im Speisesaal sehr ungemütlich...Grossraumkantine und wenn man Fisch oder Fleisch haben wollte musste man mind....


  • Marco Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein gutes Hotel”

    Das Hotel mit einer sehr schoenen Lobby bzw. Rezeption, man sollte allerdings ein bisschen Englische sprechen können.Das Personal ist sehr freundlich und immer Hilfsbereit hatte einen Bungalow zirka 70 m vom Strand entfernt. Bungalow war Sauber und in einem einigermaßen Zustand, man muss den standart...


  • Thomas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tropfsteinhöhle”

    Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind alt und abgewohnt, müssten dringend Renoviert werden. Wenn es Regnet läuft der Speisesaal über. Es Tropft überall von der Decke. Bei uns hat sich sogar eine Deckenplatte gelöst. Die Poolanlage und der Strand sind sehr schön.Die Angestellten alle...


  • Manfred Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „gutes hotel aber es gibt bessere ”

    super lage im centrum von varadero in der nähe des busbahnhofes wenn man selber touren unternehmen will und nicht die überteuerten touren buchen will essen gut zimmer sauber und nie trinkgeld vergessen dann bekommt man alles sofort


  • Beate Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel war absolute Tortur!”

    wir wurden zwangsweise umgebucht, erhielten davon Kenntnis erst bei der Ankunft (unser gebuchtes Hotel wurde - in der Hauptsaison - renoviert. Sozialismus eben.das Personal am Empfang sehr selbstbewusst - wir hätten ja jetzt ein "Upgrade" in 5 Sterne.Essen: super. allerdings bei 1000 Gästen Speisesaal...


  • Uwe Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut kein Standart für Preis und Sterne !!!”

    Grosser Kasten aus den ´60 / ´70 iger Jahren. Bei Regen , wirklich überall undicht. Am 2. Morgen war der Speisesaal wegen Stromausfall und undichtigkeit ( grosse Pfützen ) mehrere Stunden geschlossen !Bungalow sind schön angelegt, aber ebenfalls undicht ! Kanalisation , Abfluss sind mit den verbundenen...


  • Michael Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfach schlecht”

    Im Zimmer waren überall an den Wänden flecken und Spinnweben.Im Bad waren die Armaturen verkalkt und Verschimmelt, verrostet.Die meisten Fliesen waren kaputt. Balkon war nicht abschliesbarAuf den Balkon konnte man gar nicht. Weil es übel gestunken hat.Die ganze Nacht zu viel Lärm von draußen.


  • Julia Carina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ganz nettes Hotels”

    Das Hotel sieht auf den ersten Blick (von außen) nicht so ansprechend aus. Die grellen Farben (blau und gelb) und der bröckelnde Putz sind erstmal gewöhnungsbedüftig. Der tolle Strand und die kleinen Bungalows lassen einen, den etwas schäbigen Anblick des Hauptgebäudes jedoch vergessen.Eines der wenigen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Barcelo Solymar Beach Resort