Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Barceló Royal Beach Hotel & Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • detlef Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „einmal und nie wieder”

    von der grösse der zimmer kann man sich blenden lassen wenn man auf die sauberkeit schaut. möbel abgewohnt,badezimmer geräumig aber schlecht und schlampig verarbeitet,eine mogelpackung wie das ganze hotel,die speisen widerholten sich ständig,das einzigte was zuverlässig immer gleich war,war die temperatur...


  • Alexander Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausstattung ok, Essen & Hygiene katastrophal”

    Lage und Ausstattung des Hotels bekommen von uns realistische 4 Sterne, das Essen und die Hygiene realistisch 1 Stern. Wir raten dringend von all inclusive ab! Und das, obwohl wir wirklich mit wenig Erwartungen angereist sind. Wir waren schon in deutlich besseren 0 Sterne Hostels/Jugendherbergen als...


  • Martin Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mangelnde Hygiene, Unterkunft für Massentourismus”

    Positiv: Nähe zum Strand, nettes Personal.Negativ: unhygienisch - waren in einer Gruppe von 9 Personen (ink. 4 Kinder). Ausnahmslos jeder hatte für zwek Tage Rotavirus inkl. Erbrechen, Diarrhö und Fieber. Bei Kleinkinder besonders gefährlich. Nachts eingetroffen (waren auswärts etwas trinken) haben 5...


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eines mit der besten Hotels am Sunny Beach ”

    Nach 2015 bin ich mit meiner Freundin auch dieses Jahr wieder in dieses Hotel gefahren.Ich Reise schon seit Jahren zum Sonnenstrand,jedoch ist dieses Hotel eines mit der besten am Sonnenstrand.Wir hatten immer Meerblick und Halbpension.Mittags sind wir dann außerhalb etwas essen gegangen,(Haupteingang...


  • Marko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein super Hotel, alle Erwartungen erfüllt”

    Absolutes Highlight war das á-la-carte-Restaurant und das riesige Hotelzimmer. Die Kinderbetreuung war super - die Minidisco war jeden Abend Pflichtprogramm für uns.Die Sauberkeit der Teller, Gläser und Besteck im Buffetrestaurant ließ leider zu wünschen übrig. Die Betten und Handtücher wurden zwar jeden...


  • Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit leichten Macken”

    Anlage super! Sauberkeit!Sprache im Kinderclub englisch!Riesen Pool für groß u klein.Essen hat sich zumPositiven gewandelt .Super Erholung!Strand sehr voll!


  • Peter Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Deutsche NICHT zu empfehlen”

    gesammte anlage im grossen und ganzen gut. Ausstattung entspricht 5 Sterne, wenn auch schon etwas ins alter gekommen


  • Peter Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für erholsamen ALL IN Urlaub nicht empfehlenswert”

    Kein wirkliches 5 Sterne Hotel. 3 abgewohnte Megakomplexe und zu kleiner Freibereich, früher Schatten am Pool. Das Essen war nicht gut und kalt. Es wird kein Deutsch gesprochen. Vorwiegend englische Gäste.


  • Elena Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zur Entspannung perfekt”

    Für ein Urlaub wo man sich nur entspannen möchte ausreichend.Über den einen oder anderen Mangel muss man aber leider hinweg sehen, aber ansonsten echt gut.Die Sauberkeit und die Essens Qualität lässt zu wünschen über.


  • Anna Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Im großen und ganzen in Ordnung”

    Schönes Hotel am Sonnenstrand, wenn man über den ein oder anderen Mangel hinwegsieht - für eine Woche Entspannung genau richtig!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Barceló Royal Beach Hotel & Residence