Schlecht

Bewertungen für Barceló Pueblo Ibiza

• Kristin Alter 26-30

„Wir sind begeistert. ”

Top Hotel. Wir kommen gern wieder. Essen war gut. Wenn man auf hohem Niveau meckern will dann nur dass nur 2 Cocktails all inclusive waren. Aber uns war das egal. Es war alles total modern und sauber. Alle waren freundlich und uns hat es an nichts gefehlt!

• Britt Alter 26-30

„Weiterzuempfehlen! Ich würde wiederkommen. ”

Sehr gute Lage, Essen wunderbar, Strand in der Nähe. Die Bushaltestelle ist ebenfalls ganz nah. Einzige Kritik ist die Sauberkeit im Zimmer während des Aufenthalts.

• Andreas Alter 51-55

„Empfehlenswertes Hotel”

Gutes Essen, ruhig gelegen; schöne Atmosphäre; motiviertes Personal in allen Bereichen ;saubere Zimmer

• Nina Alter 41-45

„Im Großen und Ganzem ganz okay!”

Die Speisen waren im Großen und ganzem ok, allerdings gab es kaum sauberes Geschirr und Besteck! Es wurde kaum deutsch gesprochen!

• Andrea Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel, familienfreundlich.”

Sehr schönes neu renoviertes Hotel, Anlage ist sehr sauber! Essen und Snacks sehr gut. Personal ist sehr bemüht!

• Moni Alter 26-30

„Hotel ist ok, aber mehr auch nicht.”

Die Sauberkeit im ganzen Hotel hat uns sehr enttäuscht!Die Zimmer sind sehr schmutziges gewesen, vorallem die Toilette. Essen ist o.k., jedoch sollte man sich das Besteck und die Teller gut anschauen und eventuell austauschen, da immer Essensreste an tellern und Besteck geklebt haben.Der Strand ist ca....

• Theresa Alter 19-25

„Hotel super bis auf das Zimmer”

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Auch die beiden Pools und ser Rest der Außenanlage waren sehr schön. Leider sind am Pool viel zu wenig liegen. Das Zimmer war okay. Leider für 3 Personen zu klein. Die Klospülung funktionierte die meiste Zeit nicht und mitten in der Nacht kam Wasser...

• Hans-Dieter Alter 51-55

„Toller Urlaub auf Ibiza”

Highlight Essen !!!!!, sehr gut, sowie Rezeption und Animation. Entäuscht nur vom allgemeinem Problem der zu wenigen Liegen am Pool.

• Dirk Alter 41-45

„jederzeit wieder ..4.mal da und immer wieder ”

4. mal im selben Hotel, alles war bestens..sogar ein Stern ist hinzugekommen, alles wurde modernisiert ( Zimmer, Pool, Restaurant) ..super Animation am Abend, alle sind freundlich und hilfsbereit, toller Strand in 500 m Entfernung

• Pascal Alter 36-40

„Super Hotel , kommen wieder !!!!!!”

Super Hotel , was mehr wie drei Sterne verdient .Die Zimmer sehr schön eingerichtet und alle neu renoviert.Ob Mittag oder Abend Buffet super lecker und sehr abwechslungsreich .Im ganzen Hotel WLAN , trotz das viele online sind sehr schnell .