Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Barceló Maya Beach Resort - Maya Palace Deluxe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel mit Schwächen im Service”

    Schönes Strandressort, saubere Zimmer, große Auswahl an Läden und Restaurants. Wir haben uns wohl gefühlt, wenn die Sache mit dem Service nicht wäre...


  • Maya Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Man bekommt das was man erwartet! Einfach genießen!”

    Wir fanden die Vielzahl der À-la- carte-Restaurants toll.Wir haben uns verwöhnen lassen und konnten den Urlaub zu 100% geniessen.Das Angebot im Hotel ist sehr groß!Und man hat dort alles was das Herz begehrt!


  • Alicja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Barceló Maya Palace Deluxe”

    A la Carte Restaurants, türkises Meer, weißer Sand, Großartiges Spa inklusive Fitnessstudio, alle 5 Hotels nutzbar, überaus freundliches Personal


  • Anja Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Urlaub in toller Anlage!!!”

    Super schönes Hotel, große Anlage mit 5 Hotels insgesamt. Man merkt die größe garnicht.Viele Amerikaner und Kanadier aber auch Argentinier zur Zeit unseres Aufenthaltes.


  • Petra Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumurlaub in der Karibik”

    Ich war schon in sehr vielen Hotels auf dieser Welt, aber selten habe ich in einem All inklusiv Hotel eine sogute Küche erlebt wie in diesem Hotel. Die Anlage, der Strand und das Essen einfach genial! Am besten hat es uns im brasilianischen Restaurant geschmeckt. Da war alles perfekt, Essen, Trinken...


  • Sigrid-Yvonne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Resort, leider sehr teuer geworden”

    Ich war begeistert wie die letzten 7x auch. Nur die Existens des Delfinariums macht mich sehr traurig und enttäuscht mich, da der Tierschutz bisher immer sehr ernst genommen wurde


  • Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel und Service ”

    Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Perfekter Service, schöne Zimmer, leckeres Essen. Der Strand der gesamten Anlage ist ein Traum.


  • Mirco Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super! Perfekt! Genial”

    Einfach GENIAL! Vom ersten bis zum letzten Augenblick - einfach SUPER! Weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Vom Zimmer, zu den Buffets, zum Strand, Pool, alles was es gibt...es ist einfach GENIAL!!!!


  • Sigrid-Yvonne Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Siebten Mal Palace: Immer noch toll ”

    Die sehr große, aber übersichtliche Anlage Barcelo Premium / Barcelo Maya Beach Ressort besteht aus den 5 Hotelanlagen Maya Beach (2013 neu renoviert – sehr schön geworden), Maya Caribe Beach (wird gerade renoviert), Maya Colonial Beach, Maya Tropical Beach sowie dem seit Ende 2007 eröffnetem Maya Palace....


  • Petra Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Zeit im Palace”

    Wir haben urpsrünglich im Maya Beach eingecheckt und sind dann in der 3.Woche ins Palace gezogen. Eine gute Entscheidung; der Unterschied war enorm! Traumhaftes Zimmer/Bad, super Buffet, netter Service (der neldich auch mal Englisch versteht).