Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Barceló Hotel Milan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Design Hotel zum guten Preis”

    Design Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sauber und hell. Zimmer sind groß und haben eingebaute Dusche direkt im Zimmer, von Glaswände getrennt und sehr deshalb richtig modern aus. Trotz etwa ungünstige Lage, da nicht zentral, kann man das Hotel empfehlen, insbesondere für die Geschäftsreisenden,...


  • Sabine Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernes, aber unpraktisches Designhotel”

    Kühles, modernes Design, teilweise sehr unpraktisch.


  • Ramona Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Um die Stadt zu besichtigen absolut ungeeignet !”

    An für sich ist das Hotel sehr modern eingerichtet und hat tolle Elemente. Dennoch ist die Lage im Industrieviertel Mailands sehr abgelegen und um in die Stadt zu kommen muss man erst einmal den Zug nehmen und relativ lange fahren. Auch der Weg vom Hotel zum Bahnhof ist sehr lange und etwas unheimlich...


  • Katharina Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Stylisches Hotel”

    Mit dem Hotel war ich nicht so zufrieden. Das Zimmerdesign und die Ausstattung sind eher unpraktisch. Es ist sehr stylisch von Innen und hat viele Blickfänge. Da es sehr weit außerhalb ist, würde ich es nicht weiterempfehlen für eine Städtereise. Sicher ist es für Geschäftsreisende super!


  • Jeany Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Topmodernes tolles Barcelo Hotel”

    Sehr modernes, architektonisch interessantes Hotel voll im coolen Barcelo Stil. Das Badezimmer ist offen zum Schlafzimmer, alles in knalligen Grüntönen gehalten. Im Speisesaal hat es Birkenstämme. Parkplatz kostenlos gleich über die Strasse.


  • Nadine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Expo 2015”

    Das Hotel war sehr sauber. Die Zimmer sind sehr grossräumig. Das Hotel ist ein wenig ausserhalb der Stadt, jedoch zu Fuss in nur 20min ist man bei der Expo. Leider hatte wir sehr lange bei der Reptecion für Check-In anstehen müssen (und das um 23:00 Uhr). Es ging sehr langsam voran.


  • Isabel Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Expobesuch”

    die Nähe zur Expo ist der einzige Grund um dieses Hotel zu buchen.Wer es super modern mag ist dort gut aufgehoben.Wir empfanden die Atmosphäre in diesem Hotel als seelenlos und unterkühlt.Die Englischsprachkenntnisse des Personals waren sehr schlecht und die Kompetenz der Angestellten an der Rezeption...


  • Christian Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Etwas mehr schein als Sein”

    Die Lage des Hotels ist in Ordnung, insofern man sich davor damit auseinander setzt. Die Preise pro Nacht waren für ein Hotel dieser Art mehr als in Ordnung, allerdings liegt es etwas abseits.In die Innenstadt braucht es ungefähr 40 Minuten, das Hotel bietet einen Shuttle-Service zu bestimmten Zeiten...


  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top!”

    Auf jeden Fall zu empfehlen. Optimale Verkehrsanbindung an Autobahnen.Essen sehr gut, preislich auch ok.Gerne wieder!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1