Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Barceló Hotel Castillo Club Premium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsames Hotel”

    Wir waren 11 Tage im Premium Bereich und hatten eine schöne Zeit. Leider fanden am Strand gerade Bauarbeiten statt, so das man dort zwitschern einer Baustelle baden gehen muss. Das Zimmer war sehr schön und groß und alles sehr sauber. Das Essen war abwechslungsreich und hat geschmeckt. Kann den Premium...


  • Simone Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Lage - vom Club Premium mehr erwartet!”

    Der Premium Bereich ist ein eigener Bereich innerhalb der Anlage des Barcelo Castillo Beach Resorts. Direkt am Hafen und die gesamte Anlage ist sehr weitläufig und schön gepflegt!


  • Karina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mehr erwartet...”

    Wir waren im Premium Bereich untergebracht,das Zimmer (Suite mit Meerblick) war in ausgezeichnetem Zustand und sehr grosszügig geschnitten!Der Zimmerservice war täglich und sehr gut.Die Poolanlage des Premiumbereiches empfanden wir als sehr sauber aber viel zu klein! Der einzige kleine sandige Strandbereich...


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Premium Bereich”

    Sehr guter Premium Bereich mit tollen Suiten. Wunderschöne Anlage direkt an dem kleinen Hafen mit tollen Restaurants und Cafés


  • Hildegard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hat gepasst.”

    Die großzügige Terrasse war super. Die Lage des Hotels ideal, da wir unterschiedliche Wandertouren unternommen haben und die Anfahrten im Rahmen blieben. Kurze Transfer Flughafen-Hotel war angenehm, Fluglärm tagsüber kaum wahrnehmbar und nachts gar nicht.


  • Mirko Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit Hafenblick”

    Dieses war der 3. Aufenthalt auf Fuerteventura und das 3. mal in einem Barcelo Hotel.Jedoch haben wir uns für den 3. Aufenthalt das Barceló Castillo Club Premium ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.Wir Können daher eine klare Empfehlung für das Hotel aussprechen.(Bedingt für den Premium Bereich)Wir...


  • Susi Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswerter Club”

    Die Clubanlage ist ruhig gelegen. Sie verfügt über sehr gepflegte Aussenanlagen. Durch die geringe Anzahl an Gästen ein Ort zum Wohlfühlen. Das gemütliche kleine Restaurant mit Blick auf den Hafen machte die Mahlzeiten zum Genuss. In der 2. Februarwoche wurde es etwas belebter und auch Kinder waren im...


  • Johannes Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel zum entspannen”

    Super Hotel zum entspannen, Persönliche Appartment/Zimmerübergabe, Super nettes und Freundliches Personal, Abwechslung-reiches und Gutes Essen


  • Adriana Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Der Premiumbereich ist ein tolles kleines Hotel”

    Wir waren vom Hotel, Essen, Zimmer (4002), Personal begeistert. Trotz einiger Sprachbarrieren! :-) Der Empfang war herzlich, kühle Getränke, alles wurde genau erklärt, Gepäckservice ins Zimmer.Die Küche und das Personal im Restaurant ist mega klasse - hervorragend! Tolle Auswahl, Abwechslung und für...


  • Tessy Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel, aber...”

    Schöne Lage,direkt am Strand, allerdings lässt das Essen zu wünschen übrig. Das Restaurant ist für so viele Gäste nicht ausgelegt und sehr,sehr laut.