Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Baraquda Pattaya MGallery Collection

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral gelegenes Stadthotel”

    Zentral gelegenes Mittelklassehotel mit schoenem Pool und allem was man sonst braucht in unmittelbarer Umgebung.


  • Stefan Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel in guter Lage”

    Zimmer sind geräumig mit großen und mehr als bequemen Bett (!!!). Personal ist sehr freundlich. Hotelpool ist klein aber sehr schön. Tägl. Happy Hour am Pool und an der Roofbar. Cocktails (Maitai) haben eine sehr gute Qualität und rechtfertigen auch den hohen Preis (für thai. Verhältnisse). Hotel liegt...


  • Bertram Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Designhotel in Strandnähe”

    Sehr sytlisches Designhotel in zentraler Lage. Strand und Einkaufszentren in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr aufmerksames Personal. Komfortabel und modern eingerichtete Zimmer mit innovativem Bad. Frühstück umfangreich und sehr schmackhaft. Pool liegt nachmittags im Schatten.


  • Mario Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ganz OK, sehr zentral”

    Das Hotel ist in Ordnung. Die Zimmer sind schön und groß, die Bar auf dem Dach ist gemütlich und das Essen war sehr gut. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Michael Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klein, aber fein mitten im Trubel”

    Sehr persönliches Hotel mitten im Trubel nahe Soi 13 und Walking street. 5 Sterne sind zwar zuviel, aber 4 Sterne auf jeden Fall. kleiner pool, schöne Zimmer, relativ ruhig trotz zentraler Lage !


  • Thomas Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrales u. stylisches Hotel in Adult Disneyland”

    Top Lage für alle geplanten Aktivitäten in Pattaya. Das Hotel ist sehr stylisch und ruhig. Das Personal ist allerdings durchweg etwas hochnäßig und nicht besonders freundlich. Etwas untypisch für Thailand. Für den Preis aber insgesamt ok, große Zimmer, Pool ok und die topp Lage machen das Hotel empfehlenswert....


  • Benjamin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel!”

    Super Hotel- unser Favorit in Pattaya.Klasse Zimmer, super Service, freundliches Personal und eine klasse Poolanlage.Besonders hervorzuheben ist Poly!


  • Christoph Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr stylisches Stadthotel”

    Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet und in einem guten Zustand. Der Service war sehr zuvorkommend und ausgesprochen Freundlich.Der Pool ist sehr großzügig und gepflegt.Durch die Stadtlage ist es Abends noch sehr laut, da die Bar von Pattaya nicht weit sind.Zum Strand ist es nur ein Stück die Straße...


  • Roman Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Interessantes Design und Zimmeraufmachung”

    Chices Design - teilweise abgewetzt und ungepflegt. Im Fitnessraum gab es nur ein Trainingsgerät für die Beine, die Sauna wurde dauerhaft geschlossen.


  • Stefan Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht mehr Dusit sondern Accor MGallery”

    Das Hotel wird nun von der Accor Gruppe als Hotel Baraquda MGallery Collection geführt. Durchs ganze Hotel zieht sich ein Schiffsthema, angefangen vom Schiffsboden in Lobby, Restaurant und Zimmern über die Matrosenuniformen des Personals bis hin zum Pool, der an einer Seite wie ein Schiffsbug spitz zuläuft....