Bewertungen für Bali Paradise Beach Hotel

• Felix Alter 26-30
    Oktober 2013

„Wir kommen wieder! Super Urlaub!”

Das Hotel liegt in der malerischen Fischerbucht von Bali. Ca. 45 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und in schön angelegte Gärten eingebettet. Es gibt sogar eine eigene Kirche und ein Amphitheater auf dem Areal. Besonders gut haben uns die beiden Pools mit...

• Alexander Alter 31-35
    Juli 2007

„Ein wunderschönes Hotel”

Ich werde dieses Hotel meinen Freuden und alle Familien mit den Kindern empfehlen. Das Hotel ist sehr ruhig. Der Team ist nett, freundlich und multi-language. Das Hotel steht gerade am Strand. Man muss bei der Hitze nicht zum Strand und zurück laufen. Das Essen schmeckt perfekt.

• Darius Alter 36-40
    September 2003

„Ein richtig guter Urlaub im Bali Paradise auf Kreta”

Der Laden war wirklich gut. Wir werden auch nicht vom Manager für gute Kritik bezahlt. Nein Spaß beiseite. Das Hotel war sehr sauber und wir haben den Urlaub sehr genießen können. Das Personal war top und in Sprachen sehr gut ausgebildet. Das Hotel selbst ist ja auch noch nicht sehr alt. Die Lage ist...