Schlecht

Bewertungen für Balance - das 4 Elemente SPA & GOLF Hotel

• Jupp Alter 56-60

„Wohlfühlen!!”

Es handelt sich um ein ruhiges Hotel mit sehr schönen Zimmern, der sehr freundliche Personal ist immer für einen da, das Abendmenue hat Sterne Nivau!!

• Norbert Alter 46-50

„Man erwartet unter einem Balance Hotel viel mehr ”

Das Hotel ist schon bei der Anreise eine Enttäuschung!Von außen sieht es aus wie ein Ostblock Bauwerk !Die Zimmer sind klein und der Preis ist sehr hoch!Nur der spa und das Pool ist ansprechend !Die Lage an der Autobahn ist auch nicht förderlich !

• Stefan Alter 36-40

„Für den nächsten Urlaub schon geplant”

Wie ein Phönix - perfekte Relange gelungen!! Bin letztes Jahr durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und war von total begeistert vom Service, Küche und dem Panoramablick sowie der Ruhe. Das Hotel wurde komplett um - und ausgebaut. Jetzt ist es ein Hotel der Superlative!!

• Ursula Alter 61-65

„DANKE, sehr toller Aufenthalt”

Selten habe ich in einem Haus, soviel persönlichen und professionellen Service erlebt. Das Personal ging auf Wünsche sofort ein und man war immer versucht , einem den Aufenthalt so angenehm und schön wie möglich zu gestalten. BESTNOTE

• Fred Alter 36-40

„Sehr gut aufgehoben, Erholung pur!!!”

Gerade sitzen wir auf unserer Terrasse und geniessen den letzten Abend mit schöner Wörtherseeaussicht und einem fabelhaft servierten Gourmet Menü. 10 wunderbare Tage gehen vorüber und wir gehen mit voller Zufriedenheit und nur positiven Erinnerungen nach Hause. Ein grosses Kompliment an das ganze Haus,...

• Maria Graziella Alter 61-65

„Wir werden auch ein drittes mal kommen”

Es war sehr schön im Hotel Balance. Sauber ,freundlich und ansprechende Lage. Das Essen und der Service haben űberzeugt.

• Heidi Alter 56-60

„Wunderschöne und erholsame Tage ”

Neugestalteter Wellnessbereich.Super Betreuung in allen Bereichen.Hilfsbereites und bestens ausgebildetes Personal.

• Herbert Alter 56-60

„Wir kommen wieder, keine Frage.”

Sehr gepflegte Anlage mit gutem Service und sehr guter Küche. Etwas außerhalb gelegen mit prächtigem Blick auf den See. Spa Bereich sehr ansprechend. Freundlich .

• Beatrix Alter 41-45

„Wohlfühlhotel vom Feinsten ”

Ankommen und wohlfühlen - das ist die Devise des mit viel Liebe und Engagement geführten Hotels. Das Essen ist sensationell, die Mitarbeiter sehr engagiert und zuvorkommend, der Sauna- und Wellbessbereich inklusive Innen-/Außenpool lässt keine Wünsche offen. Ich komme wieder!

• Eveline Alter 51-55

„Ankommen und sich sofort Wohlfühlen”

Enttäuscht hat mich gar nichts. Wir sind in diesem wunderschönen Hotel angekommen und wie in einer Familie willkommen geheißen. Es waren alle sehr freundlich und das Essen war echt super gut