Baithong Lifestyle Residence

205/14-15 Rat-U-Tit 200 Pee Road Patong, Kathu, Phuket 83150 Patong Beach

Bewertungen für Baithong Lifestyle Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super gepflegtes 5 Sterne Gästehaus, super Preis!”

    Zuerst einmal sorry, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich bereits im Dezember die Fotos eingestellt hatte, die Bewertung aber total vergessen habe :-)Das "Hotel" ist kein Hotel, sondern ein kleines, schickes, von einem Schweizer ( Rudi) geführtes Gästehaus, welches top sauber und top gepflegt, sogar...


  • Peter Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abseits vom Mainstream”

    Hierbei hatten wir uns mal entschlossen nicht über einen Reiseveranstalter zu buchen sondern uns selber auf den Weg zu machen und ein Hotel zu suchen.Nachdem dies unser dritter Besuch in Phuket wussten wir schon wonach wir schauen müssen.Im großen und ganzen war das Hotel in Ordnung bis auf ein paar...


  • Erich Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder!”

    Kleines Boutique Hotel in einer Seitenstraße der Rat-U-Tit das vom Schweizer Rudy geleitet wird. Anregungen nimmt er gerne entgegen. Das Publikum ist international, aber die meisten sind wohl deutschsprachig. Das Hotel wird mit Frühstück angeboten. Sauberkeit wird hier GROSS geschrieben. Sehr persönliche...


  • Tom Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines aber feines Boutique Hotel”

    Es handelt sich um ein kleines Stadthotel, welches erst in 2007 eröffnet wurde und sich in direkter Nachbarschaft zum "Schwester-Hotel" Baipho befindet. Beide Hotels werden von einem netten Schweizer geführt. Man spricht also u. a. auch Deutsch. Die Gäste kommen dementsprechend überwiegend aus dem deutschsprachigen...

  • 1