Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Baia Taormina Grand Palace Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toplage für Erholungssuchende”

    Sehr schöne Lage mit tollem Meerblick. Sehr guter Service in verschiedenen Sprachen. Ruhige Lage. Essen sehr gut.


  • Herby Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider, das Hotel könnte so viel mehr...”

    Das Hotel selbst liegt an einem Hang oberhalb des Meeres tolle Aussicht vom Zimmer und der Frühstücksterrasse. Leider kann der Service und die Gastronomie das Preis und Sternverhältnis nicht rechtfertigen. Sizilien wie immer gerne wieder. Dieses Hotel nur zu einem ganz anderen (tieferen) Preispunkt....


  • Yvonne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu empfehlen”

    Pro: Der Shuttle-Bus nach Taormina war grandios. Mehrmals tägl. konnte man sich für die kostenlosen Fahrten eintragen. Contra: leider nur Buffet-Essen am Abend, welches sehr teuer war und dem Angebotenen nicht gerecht war. Außerdem: Pool-Anlage etwas unsauber, trotz Poolwart, welcher für die Reinigung...


  • Sven Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer-Ausblick top, Essen eher ein Flop!”

    Highlights:- Die Terrasse mit einem traumhaften Meerblick- Sehr nettes Personal (besonders Tina, an der Rezeption!)Gut: Shuttle-Service (Strand u. Taormina)Enttäuschend: - Wenig bis gar keine Abwechslung beim Essen- Völlig überzogene Getränkepreise (z. B. 4,50€ für 0,33L lokales Bier)- Immer dasselbe...


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage, super Garten- und Poolanlage”

    In der Vorsaison ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Upgrad auf ein Balkonzimmer groß. Das Restaurant läßt noch einiges an Verbesserung zu. Wir hatten einen Mietwagen und waren viel unterwegs und haben dann auswärts gegessen. Besonderer Tipp für Fischliebhaber: Osteria in Forza d. Agro. Wir hatten nur...


  • Frank & Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Enttäuschend!”

    Vorab gesagt, man muss wirklich sehr gut aufpassen, bei der Wahl eines Hotels. Manche Hotels setzen ihr Hotel gekonnt ins Bild, aber das es Abweichungen gibt, das wird ungern beschrieben. So gibt es z.B. im Katalog (ich möchte jetzt nicht den Veranstalter nennen) keine konkrete Beschreibung, das es eigentlich...


  • Bastian Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit fantastischer Aussicht”

    Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist der Blick vom Balkon unseres Superior Zimmers und des Essensraums/ Terrasse einfach traumhaft gewesen!Der Balkon war angenehm gross und mit zwei Liegen, zwei Stühlen und einem Tisch sehr gut ausgestattet.Der Fernseher auf dem Zimmer dafür...


  • Rosmarie Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder”

    Hotel mit Charme und sehr guten Service, vorallem an der Rezeption, Pool und Restaurant und an der Spagettitheke, sehr angaschiertes junges Personal im Restaurantbereich, guter Shuttleservice , gutes Essen, saubere Zimmer, mit gigantischen Ausblick


  • Sebastian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Traum mit perfekten Meerblick”

    Super schönes Hotel. Hatten das Hotel extra wegen der Nähe zum Mittelmeer genommen.Wir hatten eigendlich nur ein Standard Doppelzimmer gebucht wurden aber kostenfrei auf ein Deluxezimmer umgebucht, wirklich super. Das Hotel ist super im mediterranen Stil eingerichtet und alles ist passend zusammen. Zur...


  • Stephan Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr nette Woche mit einem fantastischen Ausblick”

    Wir hatten ein Zimmer mit unserer fast 2 Jährigen Tochter und waren sehr zufrieden. Da die Bewertung mit 73% für uns sehr gering war waren wir gespannt, denn das Reisebüro hatte bessere Bewertungen, worauf wir uns verlassen hatten.Wir hatten eine fantastische Aussicht, was für uns sehr wichtig war, weil...