Bewertungen für Baia delle Mimose Hotel & Residence

• Heide Alter 36-40
    August 2011

„Schöner Familienurlaub”

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Man ist auf ein Auto angewiesen. Da wir dieses hatten war es für uns kein Problem. Es gibt sehr schöne Ausfugsziele. Uns hat es sehr gut gefallen, wir stellen aber auch nicht viele Ansprüche. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Es gibt Buffet, sehr angenehm war, dass...

• Sarah Alter 14-18
    August 2011

„Preis-Leistung stimmt, aber keine 4 Sterne”

Die Anlage ist übersichtlich allerdings gehört ein weiteres Hotel fast "dazu" dadurch sind es schon relativ viele Urlauber auf einem Haufen, wenn man bedenkt, dass im katalog nur eine kleine Zimmeranzahl angegeben ist. Die meisten Gäste sind Italiener und ab und zu deutsche Engländer und so ziemlich...

• Mischa Alter 31-35
    Juli 2011

„Nicht gerade das, was man als 4 Sterne Hotel bezeichnet”

Die Zimmer wurden nicht gut geputzt. Das personal kann kaum eine andere sprache als italienisch. Der strand ist nah, das wasser sehr sauber und kaum leute. Das essen ist vielfälltig und schmeckt gut.

• Nicole Alter 36-40
    Juni 2011

„Gutes Hotel, allerdings keine 4 Sterne”

Als wir dort ankamen, dachte ich mir, naja... Die Wege in der Anlage sind nicht gepflastert, die Häuser könnten einen Anstrich gebrauchen. Von einem 4-Sterne-Haus war ich eigentlich anderes gewohnt. Kleine Anlage, die einer Renovierung bedarf. Es war allerdings alles sehr sauber, worauf es mir vor allem...

• Martin Alter 51-55
    Juni 2011

„Sardinien ja - Hotel Nyce Sport Club nie wieder”

Unser Zimmer lag im Haupthaus und war sehr klein.Die Einrichtung alt ,abgewohnt und teilweise beschädigt. Das gleiche trifft für das Bad zu.Der Abstand zwischen Dusche und Toilette ist so klein das gößere Leute ihre Füße wohl in die Dusche stellen müssen wenn Sie auf dem Klo sitzen. Die gesamte Anlage...

• Peter Alter 41-45
    Juni 2011

„Hat die Erwartungen nicht erfüllt”

Frühstück immer gleich , Kochschinken , Salami , Käse und Portionspackungen, Kuchen vom Vortag und Dosenfrüchte.Abendessen dafür eher gut und abwechslungsreich .Nur bedingt weiterzuempfehlen , Sportbecken nicht zu benutzen , sehr schmutzig.

• Monika Alter 51-55

„Niemals 4 Sterne”

In die Jahre gekommenes vernachlässigtes Hotel, dass niemals 4 Sterne Standard hat.Spärliche und zusammengewürfelte Mobilierung. Badezimmer und Betten unzumutbar. Alles richt ständig nach Essig. Keine Ablageflächen für Kosmetik im Bad. "Blinde" und verkalkte Amaturen.

Hotels in der Nähe von Baia delle Mimose Hotel & Residence