Schlecht

Bewertungen für Baia Degli Aranci Camping Village

• Maria Alter 14-18
    August 2015

„Entspannter Badeurlaub im Feriendorf”

Wer mit der Familie verreist und einen Ausgangspunkt für den Gargano und direkten Strandzugang zu einem gepflegten Sandstrand sucht, ist in dieser Ferienanlage hier richtig aufgehoben.

• Ann-Kathrin Alter 19-25
    September 2014

„Super Anlage ”

Super Urlaub in einer Super Anlage! Der Ausblick vom Bungalow 39 ist traumhaft! Wir werden wieder kommen.

• Arnold Alter 61-65
    Juni 2014

„Wenn Sie's laut und zeitweise überbucht haben wollen”

Theoretisch spricht einiges für diese Ferienanlage, aber:An den Wochenenden wird die Anlage durch Kurzzeitbuchungen voll, der Pool ist in dieser Zeit nicht nutzbar.Für einige Tage sind im Juni 5 Busladungen mit Schulkinder, die in Begleitung zahlreicher Großfamilien angereist sind, in der Anlage untergebracht...

• Karl Alter 46-50
    September 2013

„Super Urlaub im Baia degli Aranci”

Die Anlage Baia degli Aranci liegt direkt am sehr gepflegten Sandstrand, erreichbar durch eine Unterführung.In der Anlage gipt es Appartmentwohnungen, einen Campingplatz und ein Hotel (I Melograni). Das Hotel kann ich leider nicht bewerten, da wir ein Appartment(Bungalow) hatten. Dieser jedoch ist sehr...

• Gabi & Uwe Alter 56-60
    Oktober 2012

„Endzeitstimmung in der Nachsaison”

Apartmentanlage auf dem Gelände eines Campingplatzes mit 4 Sterne - Hotel.Das Apartment hatte 2 Zimmer (Schlafraum, Wohn- und Küchenbereich) + Bad, außen kleine Terrasse. Die Einrichtung war sehr einfach und nicht gerade gemütlich. Die Kücheneinrichtung war spärlich aber doch ausreichend. Bettwäsche...

• Elisabeth Alter 41-45
    Juli 2012

„Famielienfreundlicher, erholsamer schöner Urlaub”

An der Rezeption konnten konnten wir und in deutsch verständigen. Die Zimmer waren groß genug, könnten jedoch ein paar Hacken angebracht werden. Sehr freundliches Personal. Kinder erwünscht.

• Karin Alter 41-45
    September 2010

„Super Anlage - wir kommen wieder”

Die Ferienwohungen sind in einer tollen sehr gepflegten, großen Anlage.

• Denis Alter 36-40
    August 2010

„Schöne Anlage mit Super Pool”

Einer schöner Urlaub in schöner Umgebung.Ein sehr schöner Sandstrand mit sehr guten Bademeister.Der Pool ist einfach super auch mit Badekappen.Freundliches Personal.Gute Einkaufmöglichkeiten auf dem Gelände.

• Katharina Alter 31-35
    Juli 2010

„Hotel und der Rest?”

Die schlichte Unterkunft ist zunächst in Ordnung, jedoch mussten wir auf unsere Kimaanlage warten. Ging natürlich nicht. Der Pool war auf dern ersten Blick ok, jedoch wer denkt schon an die Bademützen?! Die Camper auf dem Gelände vermittelten den Eindruck eines Zelturlaubs und die Animation hat nur...

• Simone Alter 41-45
    Oktober 2009

„Schöner Urlaub”

Wir wohnten in dem Feriendorf Baia degli Aranci nicht im Hotel.In Vieste gibt es auch ein Hotel mit diesem Namen, das ist aber an einem ganz anderen Strandabschnitt, also nicht verwechseln.Wir fanden die Unterkunft optimal weil es nicht weit zum Strand war und die Stadt auch noch gut zu Fuss zu erreichen...

Hotels in der Nähe von Baia Degli Aranci Camping Village