Schlecht

Bewertungen für Bahia Principe Tenerife

• Falko Alter 51-55

„Sehr schlechtes Hotelmanagemant - verdirbt Urlaub”

Wir waren nun das 9. Mal im Bahia Prinicipe Tenerife! Und warum fährt man 9 mal in ein und das selbe Hotel? - Weil man eigentlich sehr zufrieden damit ist. Ja, das waren wir. Nur dieser Urlaub war von Anfang an nicht schön!!! Das Desaster hat beim Einchecken angefangen. Man fragte an der Rezeption ob...

• Dennis Alter 26-30

„Großes Missverständnis!! Totale Enttäuschung”

Das ist unsere erste Rezension und eigentlich sind wir nicht so kleinkariert und wissen auch, wo man mal eine Auge zudrücken kann/sollte - aber bei +1200€ für eine Woche können wir es nicht einfach belassen!!! Nichts für Ruhesuchende sondern pures Familienhotel mit 90% britischen Gästen. Reservieren...

• Roland Alter 56-60
    April 2016

„Badeurlaub 2016”

Das Hotel liegt gut, der naheliegende schwarze Sandstrand ist nicht zum Baden geeignet, sondern nur für Wellensurfer. Das Wetter im Norden Teneriffas war mit Wolken wechselhaft. Die Poolanlage reicht aus. Das Essen ist gut, die Abendshows sind durchschnittlich. Teilweise gab es Stau an den Aufzügen,...

• Mel Alter 41-45
    April 2016

„Sehr zu empfehlen - Vielen Dank an das Team !”

Highlights: sehr schöne Poolanlage und tolles EssenEnttäuschung: Wegwerfbecher und Styroporteller an der Snackbar

• Alexandra Alter 41-45

„Super Hotel sehr zum weiterempfehlen”

Das Hotel ist sehr zum empfehlen ich würde immer wieder dorthin fahren. Der Service das Essen alles super. Das Personal ist sehr höflich und immer zur Stelle super freundlich

• Ralph Alter 46-50

„Tolles Hotel. ”

Tolles Hotel auf einer tollen Insel.Leider war in der Disco zu wenig los, da dort die AI-Getränke nicht enthalten waren und somit viele Gäste abgeschreckt wurden.Damit macht sich das Hotel selber keinen Gefallen um die paar Euro einzunehmen.

• Edit Alter 36-40

„Schönes Wetter im März im Gegensatz zu München”

Schönes Wetter im März im Gegensatz zu Deutschland (München). Auch für einen einwöchigen Urlaub gut geeignet. Super für Alleinreisende!

• Christina Alter 66-70

„Golf und Entspannung”

Für Golfer fehlt Transfer und Info für Golfplätze, sowie spezielle Angebote. Das Hotel, der Service und das Essen sind gut. Es fehlt Sauna im Spa. Transfer vom Flughafen dauerte lange.

• Thorsten Alter 41-45

„Waren schon sehr oft hier. Immer schön!”

Wir kommen seit 2009 jedes Jahr mehrfach in dieses Hotel. Es ist immer wieder einsehr schöner Aufenthalt.Uns gefällt besonders gut die freundliche und herzliche Atmosphäre und die gute Organisation. Auch das Essen ist sehr gut.Für Familien mit Kindern das perfekte Hotel.

• Rosemarie Alter 70 +

„Vacance”

Essen und Service gut und Zimmer in Ordnung , sauber schoener Blick aud das Meer. Gartenanlagen sehr schön, Baustil sehr ansprechend. Sehr freundliches Personal.