Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
15
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bahia Principe Tenerife

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhig gelegenes Hotel! ”

    Es ist ein schönes Hotel, dass aber etwas abseits liegt! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. An der Rezeption ist immer jemand zu finden, der gut Deutsch spricht.


  • Milena Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für uns das erste und letzte mal”

    Eigentlich hatten wir das Hotel Bahia Principe Costa Adeje gebucht. Leider hat man uns dann in das obere Hotel gesteckt. Kommentar des "netten" Rezeptions Mitarbeiter: Darüber diskutiere ich mit ihnen nicht!" Untragbar dieses Verhalten. Mehr Schein als Sein! Dreckiges Kinderbett. An dem Kinderbett unseres...


  • Urs und Gabriela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es gibt Handlungsbedarf, waren zum 16. mal hier ”

    Ein Hotel mit zum Teil tollen Mitarbeitern, aber leider machen die Gäste die schlechte Musik aus!Früher wurde ordentliche Kleidung am Abend in den verschiedenen Restaurants getragen, die Hotelleitung hat diese Regel gekippt, heute kommen Gäste zum Abendessen mit Kleidern mit denen ich vielleicht noch...


  • Regina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön aber es geht besser.”

    Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Essensauswahl ist sehr groß, jedoch schwankt die Qualität sehr und nach einer Woche wiederholt sich das Programm. Die Cocktails waren nur an der Terassenbar frisch gemixt. Die Animation ist sehr zurückhaltend, aber wer die Augen aufhält kann schöne Aktivitäten mitmachen....


  • Falko Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schlechtes Hotelmanagemant - verdirbt Urlaub”

    Wir waren nun das 9. Mal im Bahia Prinicipe Tenerife! Und warum fährt man 9 mal in ein und das selbe Hotel? - Weil man eigentlich sehr zufrieden damit ist. Ja, das waren wir. Nur dieser Urlaub war von Anfang an nicht schön!!! Das Desaster hat beim Einchecken angefangen. Man fragte an der Rezeption ob...


  • Dennis Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Großes Missverständnis!! Totale Enttäuschung”

    Das ist unsere erste Rezension und eigentlich sind wir nicht so kleinkariert und wissen auch, wo man mal eine Auge zudrücken kann/sollte - aber bei +1200€ für eine Woche können wir es nicht einfach belassen!!! Nichts für Ruhesuchende sondern pures Familienhotel mit 90% britischen Gästen. Reservieren...


  • Roland Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Badeurlaub 2016”

    Das Hotel liegt gut, der naheliegende schwarze Sandstrand ist nicht zum Baden geeignet, sondern nur für Wellensurfer. Das Wetter im Norden Teneriffas war mit Wolken wechselhaft. Die Poolanlage reicht aus. Das Essen ist gut, die Abendshows sind durchschnittlich. Teilweise gab es Stau an den Aufzügen,...


  • Mel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen - Vielen Dank an das Team !”

    Highlights: sehr schöne Poolanlage und tolles EssenEnttäuschung: Wegwerfbecher und Styroporteller an der Snackbar


  • Alexandra Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel sehr zum weiterempfehlen”

    Das Hotel ist sehr zum empfehlen ich würde immer wieder dorthin fahren. Der Service das Essen alles super. Das Personal ist sehr höflich und immer zur Stelle super freundlich


  • Ralph Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel. ”

    Tolles Hotel auf einer tollen Insel.Leider war in der Disco zu wenig los, da dort die AI-Getränke nicht enthalten waren und somit viele Gäste abgeschreckt wurden.Damit macht sich das Hotel selber keinen Gefallen um die paar Euro einzunehmen.