Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bahia Principe Tenerife Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • maggie Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „War ok, braucht aber keine Wiederholung!”

    War direkt bei der Ankunft enttäuscht, weil beim buchen nicht ersichtlich war, dass man sich nicht aussuchen kann, in welchem Teil der Hotelanlange man untergebracht wird. Wollte in den unteren Teil, aber kam leider in den oberen (kleinere Poolanlage, weiter entfernt vom Meer)


  • Urs & Gabriela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit verbesserungs Potenzial”

    Sehr gutes und abwechslungsreiches Buffet, es findet jeder etwas.schöne und saubere Gartenanlage.Gym- eher veraltete, schlecht gewartete (defekte) Geräte. Öffnungszeit zu Spät am Morgen. ( wir würden gerne vor dem Frühstück trainieren)


  • Reinhold Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „absolut empfehlenswert”

    Super Lage , sehr gutes Essen. Es waren 1hautptsächlich Engländer im Hotel, aber von der angenehmen Sorte. Man konnte vom Hotel viele Aktivitäten unternehmen.


  • Tom Eberhard Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel”

    Positives:Sauberes Zimmer, grosse Poollandschaft, schöne, gepflegte Hotelanlage, gutes Essen bei all inklusive(Frühstück, MIttag, Abend), gute Kinderanimation, stets, insbesondere zu Kindern freundliches PersonalNegatives: Wasserkocher für Baby nur gegen Miete erhältlich, Safe aufpreispflichtig,,6 Wifi...


  • Alexander Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderschöner Familienurlaub in traumhafter Anlage”

    Wir haben im Januar eine wunderschöne Woche in der traumhaften Anlage verbracht. Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen.... Die Anlage selbst ist und wird sehr gepflegt. Sauberkeit wird groß geschrieben. Unser Zimmer wurde immer äußerst gründlich geputzt, selbst die "öffentlichen Toiletten" wurden...


  • Rainer Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel mit Nebenwirkung”

    Hallo wir waren vom 14.11.2015-05.12.2015 dort im Vorfeld fragten wir im Reisebüro nach Spa und Fitnessdas war auch da,aber mangelhaft zu klein alle Geräte Defekt !Spa zu klein Sauna 30 Min 10€.Wlan im Hotel viel zu teuer richtige Abzoge 25 € für Handy und Tablet die Woche !Alles andere Super !


  • Steffi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Urlaub in wunderschöner Hotelanlage”

    Sehr schöne Hotelanlage, die durch die bunten Häuser sehr fröhlich und einladend aussieht. Ein großes Lob an denjenigen, der sich die tolle Gartenlandschaft , mit den vielen verschiedenen Pflanzen ausgedacht hat. Sehr geschmackvoll, mit den verschlungenen Wegen, kleinen Brücken und den Treppen. Die Zimmeranzahl...


  • Christiane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „super hotel waren schon das zweite mal kommen wieder”

    die matrazen waren ein traum,wurden von vielen hotelgästen gelobt,enttäuscht waren wir von der wassertemperatur der pools war doch sehr frisch.


  • Anke Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel zum Entspannen und Wohfühlen”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es war sehr sauber und ruhig gelegen. Das Personal sprach deutsch oder englisch, daher war die Kommunikation einfach. Trotz der vielen Zimmer wirkt das Hotel nicht wie ein "Betonklotz". Im Hotel waren vorwiegend englische und deutsche Gäste und viele Familien. Keiner...


  • Rebecca Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Urlaub - tolles Hotel - Weiterempfehlung”

    Die Anlage ist klasse. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Man fühlte sich wirklich gut aufgehoben. Die Poolanlagen waren immer sauber. Nur der Kampf um die Liegen gab es auch hier. Der Strand war leider auch nicht ganz unser Geschmack. Etwas klein und steinig. Doch wir machten viele Ausflüge,...