Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bahia Principe Coral Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hat seine vier Sterne verdient.”

    Die Sauberkeit des ganzen Hotels und die Freundlichkeit des Personals hat uns erfreut.Die Speisen waren sehr reichhaltig und schmackhaft zubereitet.Das Angebot mit Snacks war ausreichend.Die Aussicht auf die Bucht und ihrer Erreichbarkeit über den Aussenfahrstuhl an den Strand ist sehr gut.Etwas mehr...


  • Heinrich Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel mit gutem Essen und bester Lage.”

    Beste Lage mit Meerblick, Hotel direkt in der City und Strand in wenigen Metern zu erreichen! Das Essen mit viel Auswahl hat uns sehr gefallen. Der einzige Nachteil am späten abend ist das Tor geschlossen und man muss hinten rum aufn Berg zum HotelEingang gehen.


  • Chris Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, toller Balkonausblick, leckeres Essen”

    Gut: Sauberkeit, Zimmergröße, Balkon zum Meer heraus, Essen, sauberer hoteleigener Poolnicht so gut: eher unbequeme Betten


  • Ella Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel!”

    Gute Lage.Kostenlose Parkplätze. Das Hotelpersonal ist immer freundlich und hilfsbereit.W-LAN 4,-€ pro Tag, 19,-€ pro Woche.


  • Juergen Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ganz gut, geht aber besser.”

    Preis/Leistung waren OK.Auf Engländer ausgerichtet.Speisen zum Teil etwas fad, aber trotzdem ganz gut.Internet gibt es frei, aber sehr langsam. Schneller mit Aufpreis.


  • Andreas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel!”

    Wir hatten einen 10-tägigen Aufenthalt und waren sehr zufrieden, aber ...die Reisezeit ist maßgeblich für ein Wohlfühlurlaub - eben abhängig von den Gästen.Das Hotel,das Hotel hat eine gute Lage mit tollem Blick auf die Badebucht. Es liegt auf einer "Landzunge", so dass man bequem entweder nach Malgaluff...


  • Jeanette Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zum Feiern, aber Entspannen auch!”

    Super Urlaub! Wer Ruhe sucht sollte sich eine andere Ecke Mallorcas suchen, da das Hotel mitten im "britischen Ballermann" ist. Die Zimmerwände sind leider sehr hellhörig, sodass es schon mal vorkommen kann, dass man um 5 Uhr morgens von Gästen geweckt wird die sich lautstark nebenan unterhalten. Wenn...


  • Janine & Patrick Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super 4 Sterne Hotel ”

    Das Hotel Coral Playa hatte bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es hat charme und Stil. Der Empfang an der Rezeption war rasch aber sehr freundlich, ein bisschen Deutsch-Kentnisse waren vorhanden. Selbst mit eigenen geringen Englisch Kentnissen wäre eine Verständigung kein Problem.Das Zimmer...


  • Olga Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schlimmster Urlaub!!!”

    Nie wieder!!! nur asoziale läute immer laut gewesen,nachts konnten wir nicht schlafen da es sehr sehr laut war!! zimmer waren dreckig keine "klobürste"kaputter föhn und alles andere als hygenisch!!zu teur für so ein urlaub!!


  • Rudolf Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Hotel zum Top Preis, mit freundlichen Personal”

    Service und Personal sind Top, reichhaltige Essens Auswahl, saubere große Zimmer.Einziger negativ Punkt sind leider einige englische und russische Gäste, bei denen es am benehmen fehlt, aber da kann das Hotel nichts dafür.