Schlecht

Bewertungen für Bäder Park Hotel Sieben Welten Therme & Spa Resort

• Stefan Alter 46-50

„Sehr gepflegtes Hotel in ruhiger Lage”

Gehobenes Hotel in sehr gutem Zustand in allen Bereichen. Service (Mitarbeiter) sehr freundlich und aufmerksam z.B. im Restaurant. Ruhige Lage mit direkt angrenzender Badelandschaft mit eigenem Hotelzugang.

• Steffo Alter 31-35

„Tolles Wellnesshotel”

Sehr modernes Hotel in ruhiger Lage. Thermenwelt ist schön angelegt. Unter der Woche ist das Hotel empfehlenswerter. Freitags war es relativ ruhig.Samstags mutierte das Bad zum Kinderhort- dies spiegelte sich natürlich auch im Lärmpegel wieder- mit Entspannung ist da leider nicht viel.

• Manuela Alter 41-45

„Gerne wieder”

4 Sterne Hotel mit toller Therme. Parken, wifi und Bademantel sind kostenlos. Zur Therme gibt es einen Bademantelgang

• Volker Alter 46-50

„Tolles Hotel mit Therme - sofort wieder”

Schönes Hotel mit Therme "Sieben Welten". Sehr freundliches und kompetentes Personal. Saubere große und freundliche Zimmer.

• Brigitte Alter 61-65

„Bäder Park Hotel Sieben Welten”

Ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksbüffet und das Abendbüffet waren sehr gut bestückt und das Essen sehr gut.

• Christine Alter 51-55

„Immer wieder gerne und Erholsam”

Harmonisches Hotel sehr gute Küche und freundliches PersonalSuper erholsame Wellnesslandschaft zum relaxen und entspannenGaudi hat man auf der Alm

• Tine I Alter 36-40

„Bäder Park Hotel Künzell”

Wir waren bereits drei mal dort netter Empfang sehr Entgegenkommend Hotel wie Zimmer sauber essen top

• 6 / 6

„Wir kommen wieder”

wir hatten ein sehr schönes Zimmer! Das Essen war umfangreich und sehr lecker.Sehr gut fanden wir das Schnupperangebot! Das Parken ist für Hotelgäste kostenlos was uns sehr hilfreich war. Ein kleines feines Hotel

• Luisa Alter 26-30

„Immer wieder gerne”

Jedes Jahr nehmen wir die Reise auf uns und fahren in das schöne Hotel, um ein paar Tage auszuspannen. Es ist wirklich sehr ruhig und man kann so richtig abschalten. Wirklich sehr freundlich ist das Personal von Küche , Service und Housekeeping. Wir freuen uns heute schon auf das nächste Mal, denn bis...

• Kerstin Alter 56-60

„Immer wieder gerne!”

Ich war das dritte mal in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen. Trotz Bauarbeiten waren wir sehr gut und ruhig untergebracht. Die Zimmer werden immer schöner!

Hotels in der Nähe von Bäder Park Hotel Sieben Welten Therme & Spa Resort